Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Doppelpost ist unbedingt notwendig, da ich mir ja vorgenommen habe alle Jubiläums-Posts persönlich vorzunehmen. Und dieses ist das 300. in der Bar!!!

Also, die nächste Runde geht auf mich! :Cheers:

Prost!
Last edited by Pater Alf on Sun May 21, 2006 17:02, edited 1 time in total.
knobissis
Patron

Post by knobissis »

gut ich nehm alles zurück ..und hätte gerne ein "ich-bedaure-die -verlierer :cry: -und-bejubele-die-gewinner-kaffee" :Clap: ..mit viel milch ..bitte :D :D
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

na so gefällst du uns schon besser knobisses :D :D :D

:Cheers:
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Grrr, hab heute abend schon ein lange zugesagten Paarabend beim Thai. Das doofe ist, jetzt kann ich den Grand Prix d'Eurovision gar net anschauen.

Alle für Lordi :hammer:
Image
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

das lied von lordi ist sch....

kann auch nicht gucken leider... weiß nicht mehr wer alles so gegen unsre country-dödelbacken antritt
hätte gern bericht erstattung morgen DANKE
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Es lebe VCR!!! Dieser technische Atavismus verrichtet an Tagen wie heute super seinen Dienst.
Image
knobissis
Patron

Post by knobissis »

lordi hat gewonnen ... ich hab mir die ganze Show angetan und hab mich wie jedes jahr wieder über die punktegabe geärgert...und diesmal hatten wir wirklich ein gutes Lied..nächtes jahr boykottiere ich diese sch...
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Ach komm, immerhin hat ganz Europa relativ viel Humor bewiesen mit der Wahl von Lordi zum Sieger oder auch mit ganz schön viel Punkten für Littauen ("We are the Champions..."). Und es ist doch schon mal grundsätzlich einiges erreicht, wenn sich dieser Wettbewerb selbst nicht mehr so bierernst nimmt wie noch vor einigen Jahren.

Was unseren Beitrag betrifft war ich etwas enttäuscht. Fand das Lied zwar nicht ganz schlecht, aber eigentlich haben "Texas Lightning" mehr auf dem Kasten...
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

muss echt sagen, das ich lordi zwar prinzipiell gut finde aber das lied nicht... aber schon supi wenn die erste metalband die da antritt gewinnt... immerhin muss sich auch ein grand prix de la chanson / europian song contest weiterentwickeln

aber texas lightning waren doch echt zum einschlafen

PS: kann irgendwer mal bitte das lyricsquiz auflösen????
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Die Bar ist ja schon seit zwei Tagen völlig verwaist. Was ist denn los? Habt ihr alle dem Alkohol abgeschworen???

*wischt erstmal den Staub von den Tischen und Flaschen und öffnet sich dann ein Bier*

Prost!
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

na ich würd sagen dass müssen wir tatsächlich schnell ändern....

*mariesa packt ihr A3 großes telefonbüchlein aus ... schnappt sich paters handy und telefoniert ne runde rum
knobissis
Patron

Post by knobissis »

nein es war nur so staubig und es hat sich keiner gefunden der mal den staubwedel schwingt..hihi
kenobi
Patron

Post by kenobi »

ach was die leber musste geschont werden und zwar für morgen :D:D:D:D
may the force be with you ,my young padawan!!
knobissis
Patron

Post by knobissis »

du bist gar kein vater..also wirst du schön zu hause bleiben :girlpower:
kenobi
Patron

Post by kenobi »

ha der war gut :D:D:D:D:D:D:D:D:D

am heerentag zuhause sitzen selten so gelacht :D :TGIF: :shots: :Cheers: :Givemebeer:
may the force be with you ,my young padawan!!
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

keine angst knobisses... ich pass auf ihn auf.... da er kein vater ist, gibts auch keine männerparty :D :D :D sondern die freundin an den hals

soll ich ihn für dich morgen noch 3 mal mehr ärgern, als ich es eh schon tun werde :D :D :D
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Vatertag ist nur einmal im Jahr. Und da Väter auch Männer sind (den komplizierten mathematischen Beweis überspring ich hier), gilt der Vatertag für alle Männer. Also Männertag! Und wer an dem Tag seinen Mann/Freund/Vater oder allgemein einen Mann ärgert, bekommt eins mit dem Paddel und muss für seine Getränke in allen Bars hier zahlen!
Chef hat gesprochen!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Und darüber hinaus sind wir ja alle auch potentielle Väter und in meinem Fall auch noch Ersatz-Papi für einige Heimkinder, sowie Aushilfs-Vater im Freundeskreis ;). Also genug Gründe um zu feiern...

Aber da ich morgen tatsächlich arbeiten muss (ich Idiot schreibe mir echt immer unmögliche Dienstpläne) trinke ich jetzt schon mal jede Menge Bier. Trinkt wer mit?
knobissis
Patron

Post by knobissis »

@tank ..du musst mathematisch beweisen das du ein mann bist???armer kerl da würde ich auch nur saufen ...also hier ein bier für dich und leg das "paddel"weg das macht mir keine angst ich habe nämlich schon größere gesehen :D :D :D :girlpower:
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

also jungs, als ich die eure posts gelesen habe, hatte ich mir schon n guten conter überlegt, aber dann kam knobisses und die hats einfach nur auf den punkt gebracht

:girlpower: :girlpower: :girlpower: :girlpower: :girlpower: :girlpower: :girlpower: :girlpower: :girlpower: