lordi hat gewonnen ... ich hab mir die ganze Show angetan und hab mich wie jedes jahr wieder über die punktegabe geärgert...und diesmal hatten wir wirklich ein gutes Lied..nächtes jahr boykottiere ich diese sch...
Ach komm, immerhin hat ganz Europa relativ viel Humor bewiesen mit der Wahl von Lordi zum Sieger oder auch mit ganz schön viel Punkten für Littauen ("We are the Champions..."). Und es ist doch schon mal grundsätzlich einiges erreicht, wenn sich dieser Wettbewerb selbst nicht mehr so bierernst nimmt wie noch vor einigen Jahren.
Was unseren Beitrag betrifft war ich etwas enttäuscht. Fand das Lied zwar nicht ganz schlecht, aber eigentlich haben "Texas Lightning" mehr auf dem Kasten...
muss echt sagen, das ich lordi zwar prinzipiell gut finde aber das lied nicht... aber schon supi wenn die erste metalband die da antritt gewinnt... immerhin muss sich auch ein grand prix de la chanson / europian song contest weiterentwickeln
aber texas lightning waren doch echt zum einschlafen
PS: kann irgendwer mal bitte das lyricsquiz auflösen????
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Vatertag ist nur einmal im Jahr. Und da Väter auch Männer sind (den komplizierten mathematischen Beweis überspring ich hier), gilt der Vatertag für alle Männer. Also Männertag! Und wer an dem Tag seinen Mann/Freund/Vater oder allgemein einen Mann ärgert, bekommt eins mit dem Paddel und muss für seine Getränke in allen Bars hier zahlen!
Chef hat gesprochen!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Und darüber hinaus sind wir ja alle auch potentielle Väter und in meinem Fall auch noch Ersatz-Papi für einige Heimkinder, sowie Aushilfs-Vater im Freundeskreis . Also genug Gründe um zu feiern...
Aber da ich morgen tatsächlich arbeiten muss (ich Idiot schreibe mir echt immer unmögliche Dienstpläne) trinke ich jetzt schon mal jede Menge Bier. Trinkt wer mit?
@tank ..du musst mathematisch beweisen das du ein mann bist???armer kerl da würde ich auch nur saufen ...also hier ein bier für dich und leg das "paddel"weg das macht mir keine angst ich habe nämlich schon größere gesehen
also jungs, als ich die eure posts gelesen habe, hatte ich mir schon n guten conter überlegt, aber dann kam knobisses und die hats einfach nur auf den punkt gebracht
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.