Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Unter welchem Namen ist Maturin denn bei OG aktiv? Kann mich gerade nicht erinnern (oder ich habe es noch nie gewusst?)?
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Na der subbaburschi mit dem Blind Guardian-Avatar...
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ach so, glaube das habe ich tatsächlich noch nicht gewusst. Mein armes kleines Gehirn ist immer so überfordert, wenn die gleichen Leute in unterschiedlichen Foren nicht mit den gleichen Namen posten... ;)

Glaube ich brauche jetzt erstmal ein Bier.

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Dann stoße ich mal mit an, außerdem könnte man Dich bei OG ruhig mal öfters sehen, besonders die Filmquiz-Threads brauchen oftmals mehr als zwei Mitspieler ;)
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Bin eigentlich nur im "Filmeraten" mit den Bildern gut, für die anderen Sachen habe ich ein zu schlechtes Gedächtnis (vor allem Namen sind für mich die Hölle ;)).

Gebe aber zu, dass ich OG in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe und werde versuchen mich mal wieder etwas häufiger blicken zu lassen (muss diesen Monat auch nicht mehr so viel arbeiten).

*nimmt sich noch ein Bier*

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Pater Alf wrote:Gebe aber zu, dass ich OG in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe und werde versuchen mich mal wieder etwas häufiger blicken zu lassen
Das ist ein Wort!
Pater Alf wrote:Prost!
und das erst recht ;)
Image
User avatar
OSH
Patron
Posts: 122
Joined: Thu Mar 16, 2006 16:01
Location: Lave Station:)
Contact:

Post by OSH »

Hallo, hallo! Ich bin hier nicht so oft...leider entweder habe ich keine Zeit in meiner Arbeit, oder habe ich Probleme mit meinem Internetanschluß. Ja...Ok, muss ich trinken...Ich lade herzlich alle Anwesenden ( Abwesenden auch) ein!!!
Prost!! :D
Pozdrawiam serdecznie, OSH.
Amiga1200 E/BOX Tower, Apollo 1240/25 MHz 34 MB RAM, HDD 4,3 GB; LG10x30x40, A1200 E1230/40 18 MB RAM, CD-32+SX-1 10 MB RAM, A500, A600, C64,. C-64G C64+1541-II
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Hallo OSH,

wie wäre es mit einem gemütlichen Frühstück?
Wir haben noch einige Croissants, Brötchen, Kaffee und Orangensaft im Kühlschrank.
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Mist, da bin ich doch tatsächlich etwas zu spät. Habe gerade schon gefrühstückt :(. Aber eine schöne Tasse Kaffe würde ich schon noch mittrinken - und vielleicht ein Stück Kirschkuchen?
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Und ich nehm auch noch einen schönen Kaffee
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Cool, ich habe gestern im Lotto gewonnen...... :)





...... allerdings nur 5 Euro im Spiel 77 :(.

Ist sonst noch jemand vom Jackpot-Hype angesteckt worden?
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

ich wollte am Samstag noch spielen, war aber zu spät. Ist der Jackpot denn geknackt wordern?
Image
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Ja, sogar ich als Lotto-Muffel hab mitgespielt. Am Mittwoch und am Samstag. Und natürlich hab ich nix gewonnen! :( :(
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Weiß es nicht ganz genau, würde aber mal annehmen, dass der Jackpot noch steht. Die Zahlen waren ja sehr ungleichmäßig verteil (fing erst mit der 28 an). Sowas tippen nicht so viele Leute und alle "Geburtstagstipper fallen schon mal raus ;).

Also wahrscheinlich auf ein neues am Mittwoch...
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Pater Alf wrote:Weiß es nicht ganz genau, würde aber mal annehmen, dass der Jackpot noch steht. Die Zahlen waren ja sehr ungleichmäßig verteil (fing erst mit der 28 an). Sowas tippen nicht so viele Leute und alle "Geburtstagstipper fallen schon mal raus ;).

Also wahrscheinlich auf ein neues am Mittwoch...
So kann man sich täuschen! ;)

Ich trinke einen auf den Jackpot-Gewinner und wünsche ihm von Herzen, dass er nicht abdreht...

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Ich helf dir dabei! Ich glaub ich gönns ihm sogar! :)
Prost!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Habe gerade das Filmquiz aufgelöst. Vielleicht will jemand anders weitermachen?
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Jubiläum!!! Alle die mögen sind ganz herzlich eingeladen mit mir gemeinsam auf mein 500. Post in diesem Forum anzustoßen. Die Getränke gehen natürlich auf mich...

*stellt schon mal den Sekt kalt*

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Na dann gratuliere ich recht herzlich und nehme eine grosse Cola mit Eis. Und wenn du schon den Sekt kaltgestellt hast, nehme ich auf ein Schlueckchen Sekt wenn die anderen kommen.
Prost!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Na endlich kann Tank trinken, hat ja auch fast 3 Stunden gedauert, bis der Sekt aufgemacht werden konnte. :)

Natürlich auch einen Glückwunsch an Pater, der hier als Game Hunter richtig aufgeht. Find ich klasse, wie Du kontinuierlich validierst und das querbeet durch alle Genres. :cool: Hätte es eine Wahl zum GH-Leader gegeben, Du wärst meine logische Wahl gewesen.

Ich komme wegen Uni zur Zeit kaum zum Testen, Adventures und RPGs muss ich daher komplett links liegen lassen und mich auf Arcade, Racing, Fighting und weniger zeitintensivere Genres limitieren.
Image
Post Reply