Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Mmmh, Usul ist im Urlaub, Insanus in den Staaten, Kenobi ist verschollen, Tank löst seit Wochen das Filmquiz nicht auf, mariesa und knobissis geben sich ungewohnt wortkarg und Maturin und OSH müssen erst noch beweisen, dass sie hier mehr als ein kurzes Gastspiel geben...;)

Sieht so aus als wäre ich hier alleine....... :(

Obwohl, ich formuliere es mal lieber positiv: Die Deutsche Ecke gehört mir!!! *dämonisches Lachen*

Nur: Was fange ich jetzt damit an???

*setzt sich in die Ecke, öffnet ein Bier und beginnt Selbstgespräche zu führen*
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

was heisst hier dämonisches lachen das war doch nur ein astmatiches hicksen.. und außerdem bist du nich allein ich war nur kurz aufem klo
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Na toll, tagelang niemand zu sehen hier und kaum beansprucht man die Seite für sich (quasi als erster Schritt auf dem Weg zur Komplettherrschaft über das Internet) kriegt man sofort eine Antwort... ;)

Freue mich aber trotzdem Dich zu sehen. War ganz schön gruselig hier so ganz alleine (daher war vielleicht auch das dämonische Lachen nicht ganz so dämonisch wie es sein sollte).

Trinkst Du was mit mir?
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

ja machen wir :D

BUHHHHHHHHHHHHHHH ich bin auch hier...
hatte mich nur drch die eisvorräte durchgefressen, immerhin wollte sie ja sonst keiner :D

na nach 500 kilo eis muss ich auf kalorien achten : daher ein wasser, bitte


@pater, ich hab keine ahnung was mit kenobi ist, der sitzt nur noch an den onlinegames und den dazugehörigen foren, dass er hier nicht mehr vorbeischaut...

find das auch sehr schade, so einsam macht es ja auch keinen spaß mehr hier rein zuschauen :((((

vielleicht kannst du ihn ja überreden...

wie lustig es doch damals war, hier und in oldgames ...und jetzt???

*bin traurig*
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ist schon noch ganz ok hier, nur zur Zeit wirklich etwas ruhig und einsam (wobei ich mich zur Zeit auch eher ein bißchen mit dem Freeware-Aspekt der Seite beschäftige und einen Haufen Spiele teste, damit sie evtl. auf die Page kommen).

Habe es ja schon ein oder zwei Seiten früher gesagt, wir brauchen einfach mehr Mitglieder, 5 - 10 Leute reichen auf Dauer nicht aus (auch wenn es natürlich nett ist, dass man hier jeden kennt und sich hier auch keine Spammer rumtreiben oder Leute, die sich nicht benehmen können). Die Frage ist nur wie man das anstellt, dass sich mehr Leute auf diese Seite hier verirren???
Das Gleiche wird auch gerade in der "Suggestion-Box" diskutiert (u.a. wie man die Seite bei Google reinbringt, ist nämlich auf dem Weg bisher kaum zu finden).

Mir fällt zu dem Thema auch nicht so richtig viel ein, bis auf die Möglichkeit gezielt nette Leute einzuladen oder das Banner der Seite oder die URL als Signatur in anderen Foren zu benutzen.
Denke das wichtigste wäre aber zunächst erstmal, dass die Seite hier ein eigenständiges Profil bekommt, das ganz bestimmte Leute anspricht (im Moment steht ja eher das Forum im Vordergrund). Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich zur Zeit ziemlich stark im Freeware-Bereich engagiere (damit es mit dem Aufbau der Seite endlich etwas schneller voran geht). Wenn die Leute hier bekommen was sie möchten oder suchen (z.B. Qualitäts-Freeware-Games), dann bleiben sie auch hier oder besuchen die Seite (und damit vielleicht auch das Forum) regelmäßig.

Tja soviel dazu. Zu Oldgames will ich noch sagen, dass ich bis vor zwei Wochen noch fand, dass dort ziemlich viel los war (im Vergleich zu den Monaten zuvor). Sind aber halt oft Leute, die nur ein paar Punkte sammeln, weil sie ein bestimmtes Spiel runterladen wollen. Die bleiben dann halt auch nicht ewig (wobei schon einige dabei waren, die auch ordentliche Threads eröffnet haben).

So genug jetzt dazu, jetzt wird was getrunken. Die 500 kg Eis sieht man Dir übrigens noch nicht an, daher musst Du nicht beim Wasser bleiben.

*öffnet Bier und mixt Caipirinha*

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

Pater Alf wrote: Die 500 kg Eis sieht man Dir übrigens noch nicht an
Auf dieses kompliment stoßen wir mit dem orginal-pater-caipi an :D
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

*wacht durch paters hysterischem lachen auf*
ist schon freitag?? schön dass ihr noch da seid. ach und übrigens, die eroberung des internets verstösst eindeutig gegen die forumsregeln und wird daher von mir geahndet! :hammer: :king:
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

mariesa wrote:
Pater Alf wrote: Die 500 kg Eis sieht man Dir übrigens noch nicht an
Auf dieses kompliment stoßen wir mit dem orginal-pater-caipi an :D
Typisch Frau! Ich schreibe hier seitenlange Posts und das einzige was wahrgenommen wird ist das Kompliment :mrgreen:.

Stoße trotzdem gerne mit Dir an! Prost!

@Tank
Sorry, habe ich nicht gewusst! Dann werde ich mich wohl mit etwas kleineren Brötchen zufrieden geben müssen (vielleicht Weltherrschaft???)
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Wenn du möchtest kannst du dich gerne an die Weltherrschaft machen! Solange du hier nicht rumspammst :D
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

ach die weltherrschaft lohnt sich nich ....haste nie pinky und brain gesehen...aber ich nehm gern ein caipi.. prost .. :shots:
User avatar
OSH
Patron
Posts: 122
Joined: Thu Mar 16, 2006 16:01
Location: Lave Station:)
Contact:

Post by OSH »

Ich bin zurückgekommen! Durch eine Woche hab ich eine Übersetzung gemacht. Aber jetzt ist schon fertig! Das war ziemlich schwere Arbeit, aber ich mag das :) Wer will mitrinken???
Pozdrawiam serdecznie, OSH.
Amiga1200 E/BOX Tower, Apollo 1240/25 MHz 34 MB RAM, HDD 4,3 GB; LG10x30x40, A1200 E1230/40 18 MB RAM, CD-32+SX-1 10 MB RAM, A500, A600, C64,. C-64G C64+1541-II
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Willkommen zurück, OSH!

Trinken klingt immer gut! Für mich aber bitte nur was alkoholfreies, ich muss gleich noch zur Arbeit.
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
OSH
Patron
Posts: 122
Joined: Thu Mar 16, 2006 16:01
Location: Lave Station:)
Contact:

Post by OSH »

Natürlich NUR alkoholfreie Getränke möchte ich vorschlagen. Wie konntest Du anders meinen! :D

OK, OK. Ich trinke keinen Alkohol IRL. Aber hier darf man (fast) alles machen. :D
Pozdrawiam serdecznie, OSH.
Amiga1200 E/BOX Tower, Apollo 1240/25 MHz 34 MB RAM, HDD 4,3 GB; LG10x30x40, A1200 E1230/40 18 MB RAM, CD-32+SX-1 10 MB RAM, A500, A600, C64,. C-64G C64+1541-II
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

OSH wrote:OK, OK. Ich trinke keinen Alkohol IRL.
Noch einer! Da sind wir schon zwei! In diesem Sinne: OSH, nimm dir eine Cola oder was auch immer auf meine Kosten. Ich nehm dann ne Fanta! Prost!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
OSH
Patron
Posts: 122
Joined: Thu Mar 16, 2006 16:01
Location: Lave Station:)
Contact:

Post by OSH »

Vielen dank Tank! Vielelicht gibt's noch einer, der keinen Alkohol trink? ;)
Pozdrawiam serdecznie, OSH.
Amiga1200 E/BOX Tower, Apollo 1240/25 MHz 34 MB RAM, HDD 4,3 GB; LG10x30x40, A1200 E1230/40 18 MB RAM, CD-32+SX-1 10 MB RAM, A500, A600, C64,. C-64G C64+1541-II
User avatar
Shadowlord
Patron
Posts: 101
Joined: Wed Jun 14, 2006 20:48
Location: Darktown (Shadowland)
Contact:

Post by Shadowlord »

BACK IN BLACK!

Hallo Ihr alle....Wow, war ich lange nicht hier... Ist aber auch so einiges passiert in der Realität...
Nebenbei: Ich such' 'nen Job im technischen Bereich. Wäre aber auch bereit irgendwo die Straße zu fegen oder sowas... Weiß da jemand was?

Und was den Alkohol betrifft: Ich trinke seltenst Alkohol. Wenn, dann alle halbe Jahr mal Scotch oder sowas. Ist so ein bischen Forscherdrang... Ich finde das interessant mich selber dabei zu beobachten, wie die Artikulation plötzlich schwerfällt und der Gleichgewichtssinn irgendwie aus den Fugen gerät. Ansonsten trinke ich lieber Tee, Cola Light und Milch. Aber nicht zusammen....
[url=http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39001799][img]http://img56.imageshack.us/img56/4764/shsnen5hn.jpg[/img][/url]
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

"Eintracht" :mrgreen:
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

Pater Alf wrote: Typisch Frau! Ich schreibe hier seitenlange Posts und das einzige was wahrgenommen wird ist das Kompliment :mrgreen:.

Stoße trotzdem gerne mit Dir an! Prost!
weibliche intuition :D

welcome back!!!! schön das ihr alle wieder da seid, fühlt sich an wie n klassentreffen :D

fehlt nur noch der/die/das kenobi

darauf schmeiß ich nee poolparty, muss man ja ausnutzen wenn man mit so vielen männern :wink: -ohne sein anhängsel- in einer bude hockt :D

also whirlpool is an, grill auch, die lager sind wieder voll (mit caipi und fanta) das wetter ist fantastisch und wenn knobisses möchte, kriegt sie auch ne kirschcola

einverstanden, jungs????
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

*greift sich ein steak und ein Bier und macht sich schonmal bereit in den Pool zu springen*

@Tank
Wo bleibt mein Freibier??? Ich habe doch das Codewort benutzt...
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Shadowlord
Patron
Posts: 101
Joined: Wed Jun 14, 2006 20:48
Location: Darktown (Shadowland)
Contact:

Post by Shadowlord »

Habt Ihr denn auch Tee da? Schönen schwarzen Tee? Mit Süßstoff? Dann nehme ich sofort einen! *gggg*
[url=http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39001799][img]http://img56.imageshack.us/img56/4764/shsnen5hn.jpg[/img][/url]
Post Reply