Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

is das nich ein dauerzustand bei ihm?!? :D daruf hät ich gerne ne kirschcola serviert von den badenixen-transen ohne perücke und makeup.....und sonst auch ohne alles... :Clap:
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

wie der bruder so die schwester
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

So, jetzt verabschiede ich mich auch mal für eine Woche, da ich mit meinen behinderten Heimkindern in den Urlaub fahre. Drückt mir bitte alle die Daumen, dass das Wetter noch wieder ein bißchen besser wird. Ansonsten könnte es echt anstrengend werden.

Bis nächste Woche!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

daumen werden gedrückt und viel spaß... hier scheinst du ja nix zu verpassen :D
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

:Birthday: ..tooo yoouu.. :Birthday: ..tooo yooouu
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

da gibst du dir so viel mühe ihm zu gratulieren und der lässt sich hier seit wochen nicht blicken... der hats gar net verdient
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

ja ich weiss ..es ist schon eine grosse bürde einen kleinen bruder zu haben.. :viking:
User avatar
kenobi
Patron
Posts: 168
Joined: Sat Apr 15, 2006 13:12

Post by kenobi »

von wegen bürde !!!!!!!!

na ich bn mal wieder da (natürlich ganz phne zwang :viking: )
erstmal danke für die glückwünsche und was die bade nixen angeht wer sagt das ich paters genommen hab ich hab einfach neue von insanus bekommen der hat sie bei pardus vorbeigeracht und ich hab sie einfach mitgenommen :P

also intergalaktische badenixen :evillaugh:

ach und ich schau wieder öfter rein

und wo ich doch schon mal da bin werde ich erstmal ne runde spendieren so bis sonntag
also prost und ich bleib nüchtern
may the force be with you ,my young padawan!!
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

So, euer Chef meldet sich dann mal zurück! Hab jetzt wieder nen Internetzugang aber leider hat sich gestern mein Rechner verabschiedet (Grafikkarte futsch?) aber ich hab ja noch meinen Läppi.

Freibier für alle bis Freitag abend!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

ich will keins von leuten die meiner besseren hälfte nicht gratuliern :D

nee ,aber schön dich wieder hier zu sehn
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Also, dem Post über mir entnehme ich dass Kenobi Geburtstag hat(te). Gut, tut mir leid wusst ich nicht. Alles Gute nachträglich!

Edit: Hab nochmal auf der Startseite geguckt. Alles Gute! (ohne nachträglich)
Kenobi, hol dir ein Geburtstagbier auf meine Kosten. (Drinks sind ja bis Freitag eh gratis)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

bin schon gaaanz heiser vom geburtstagsliedersingen aber ich verscuhs noch mal :
:Birthday: ... usw (zu mehr worten hats net mehr gereicht)

herzl glückwunsch OSH
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
kenobi
Patron
Posts: 168
Joined: Sat Apr 15, 2006 13:12

Post by kenobi »

sche..... noch wer?
na dann alles gute und feier nich so doll
may the force be with you ,my young padawan!!
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

ups... :Birthday: to you... :Birthday: to you.. :beersong:
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

So, dann melde ich mich hiermit auch mal aus dem Urlaub zurück (wobei es ja für mich nicht wirklich Urlaub war). War wie immer sehr spannend. Wer für die Zukunft wissen möchte, wie ein gequetschter Kopf in der Bus-Schiebetür aussieht oder warum geistig behinderte 10-jährige keine Hummeln in ihrer Nachttischschublade sammeln sollten, der braucht sich nur vertrauensvoll an mich zu wenden ;).

Wünsche Kenobi und OSH (den armen Kerl habt Ihr ja mehrere Tage vergessen) auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Möge sich alles erfüllen, was Ihr Euch im kommenden Jahr erträumt. Und bleibt unserem Forum noch lange Zeit erhalten! :Birthday:

Und jetzt ist es Zeit was zu trinken. Wer stößt mit mir an? :Cheers:

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

ich ich hier hier

Prost :D
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

auch wenn es keinen interesiert wünsche ich allen eine wunderschöne neue woche :girlpower:
User avatar
OSH
Patron
Posts: 122
Joined: Thu Mar 16, 2006 16:01
Location: Lave Station:)
Contact:

Post by OSH »

Ich bin zurückgekommen!!! Zuerst danke ich alle, die mir "Happy Birthday" gewünscht haben. Meine Abwesenheit war durch Urlaub (zu kurzes :( ) verursacht. Und natürlich für Kenobi (MTFBWY!!!) wünsche ich Alles Gute!!! :Clap: :Clap: :Clap:
Pozdrawiam serdecznie, OSH.
Amiga1200 E/BOX Tower, Apollo 1240/25 MHz 34 MB RAM, HDD 4,3 GB; LG10x30x40, A1200 E1230/40 18 MB RAM, CD-32+SX-1 10 MB RAM, A500, A600, C64,. C-64G C64+1541-II
User avatar
kenobi
Patron
Posts: 168
Joined: Sat Apr 15, 2006 13:12

Post by kenobi »

na ja bist doch wieder da und musst jetzt mit mir einen geburtstagstrunk nehmen also ich nehme nen eimer bier und du?
may the force be with you ,my young padawan!!
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

bescheiden wie eh und jeh....
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Post Reply