Gute Nachrichten auch für mich, ich bin beim kicker-Managerspiel (Classic) mittlerweile auf den 3. Gesamtplatz vorgerückt. Stromberg würde sagen: "The sky is the limit"
Und ich komme bereits kurz dahinter auf Platz 44245 ...
Aber ich habe meinen Kader jetzt umgestellt und greife an. So gut das eben geht mit Spielern aus Mainz, Hamburg, welchen die mittlerweile ins Ausland verkauft wurden oder solchen, die gerade eine neue Niere bekommen.
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Usul wrote:Die Bayern sind gerade so mies drauf, der Magath fliegt noch diese Saison
Tatsache! Magath wurde gerade beurlaubt und wird durch Ottmar Hitzfeld ersetzt! Da gewinnst Du 2x das Double, aber wehe Du holst nur 1 Punkt aus 2 Spielen...Ich glaube nicht, dass Magath da sehr viel für kann, die Bayern haben einfach keine Übermannschaft mehr.
Tatsache, Du hast recht! Ist für mich schon ein ziemlich starkes Stück. Wie Du schon sagtest, Magath hat immerhin vier Titel in den letzten zwei Jahren mit den Bayern geholt und steht dieses Jahr immerhin im Achtelfinale der Champions-League (wobei ich mir gegen Real keine allzu großen Hoffnungen mache). So geht man mit einem solchen Mann nicht um...
Und wenn, dann wäre es nur konsequent gewesen den alten Wurstfabrikanten Hoeneß gleich mit zu entlassen. Der seelenlose Kader ist schließlich zum größten Teil auf seinem Mist gewachsen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Magath im Sommer händeringend nach einem adäquaten Ersatz für Ballack gebettelt hat, aber Hoeneß nicht bereit war das entsprechende Geld zu investieren. Stattdessen wurde kübelweise Dreck in Richtung Ballack geschmissen, so nach dem Motto: Das war eh kein guter Spieler.
Hatte nie was für die Bayern übrig, aber mit dieser Aktion sind sie für mich entgültig gestorben. Hoffentlich fallen sie sogar noch aus den Uefa-Cup-Rängen...
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Du hast völlig Recht, ich mein schau Dir das Mittelfeld an.
Schweinsteiger ist ein guter Mann für links, aber kein Spielmacher, van Bommel ist auch kein Schlechter, aber eher im defensiven Mittelfeld zu Hause (neben Demichelis und Hargreaves <= Pfeife). Der Rest?
Karimi
Scholl
Dos Santos
Salihamidzic
Ottl
Santa Cruz (mittlerweile soll der ja Spielmacher sein *g*)
Bis auf Ottl kannste die alle in der Pfeife rauchen, besonders den Hassan
Und es sieht so aus als würde es heute neben den Herren Magath und Heynckes noch einen dritten Trainer erwischen...
Der HSV ist nach einem weiteren blamablen Unentschieden (wie immer gar nicht so schlecht gespielt, aber wieder mal die Tore nicht gemacht) auf den letzten Tabellenplatz gestürzt. Zur Stunde tagt (mal wieder) der Aufsichtsrat. Dürfte dann wohl das Ende von Trainer Doll sein.
Heute morgen hat sich der HSV auch offiziell von Doll getrennt! Als Nachfolger ist schon Magath im Gespräch. Na ob der dann wieder 2x das Double holt, wage ich diesmal zu bezweifeln
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Ich glaube Magath ist für den HSV zur Zeit nicht der schlechteste Mann. Nach dem Kumpeltyp Doll, der sich ständig nur schützend vor die Spieler gestellt hat und zumindest nach außen immer lieb war, können die ganz gut einen harten Hund gebrauchen, der die verwöhnten Millionäre mal so richtig ins schwitzen bring und ihnen erklärt wo es lang geht. "Quälix" eben...
Kein Zweifel. Magath ist ein guter Trainer und auf keinen Fall schlecht für den HSV. Zudem hat er auch Erfahrung mit dem HSV. Also ich bin gespannt ob er sie rausboxen kann!
Enjoy your stay.
So ein Quälix war der bei den Bayern auch nicht, der musste am 3. Spieltag seiner ersten Saison das Trainingsprogramm runterfahren, sonst hätte es eine Spielerrevolte gegeben
Die Bayern-Spieler können es sich auch erlauben gegen zu hartes Training zu revoltieren. Haben ja (meistens) die Erfolge als gute Argumente auf ihrer Seite. Irgendwie sehe ich eine solche Argumentationsgrundlage beim HSV derzeit nicht gegeben...
Gab es eigentlich schon einmal einen Trainer der innerhalb von einem Tag einen neuen Job hatte? Dürfte doch wohl Rekord sein (aber noch ist der Vertrag ja nicht unterschrieben).
O.K., Quälix Magath geht also nicht zum HSV. Dafür kommt Huub Stevens. Mal schauen was das bringt. Für Schalke war er damals ja der perfekte Trainer, in Berlin lief es dagegen ja schon längst nicht mehr so gut...
Zu den Bayern kann ich nur sagen: Ich lach mich tot!!! 3:0 gegen Nürnberg verloren. Solche Niederlagen hat Felix Magath wenigstens nicht kassiert. So allmählich machen sie sich wirklich lächerlich. Zumal solche Klatschen gefährlich sind. Bayern lebt schließlich vom Mythos der Unbesiegbarkeit...
Also das 0-3 der Bayern ist echt der Hammer!! Der FC Bayern wird definitiv nicht mehr Meister! Und ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Bayern im nächsten Spiel wieder ne Klatsche kassieren!
Enjoy your stay.
Ja, das war ein Griff ins Klo, aber mal ehrlich: Was hätte Hitzfeld denn auch in 2 Tagen bewirken sollenk? Was Ihren weiteren Verlauf angeht, hoffe ich natürlich auch, das sie mit dem Ausgang der Meisterschaft nichts mehr zu tun haben werden, es müssen auch mal andere gewinnen (vor allem Bremen, die spielen sehr attraktiv mit 7 Deutschen).
Nächste Woche spielt der FCB gegen Schalke, im worst case haben sie im Fall einer Niederlage dann schon 14 Punkte Rückstand, wenn Schalke in Bremen gewinnt.
In Italien, dem Land des "Weltmeisters" wurde der Ligabetrieb nach Krawallen mit Todesfolge vorerst eingestellt. Davon sind auch alle Spiele der Nationalmannschaft betroffen.
Was sagt ihr dazu?
Enjoy your stay.
Italien halt, da gehts in der ersten Liga oft so zu. Faschisten, Rechtsradikale und Chaoten...die normalen ital. Fans trauen sich immer weniger ins Stadion, der Zuschauerschnitt sinkt in dramatischem Maße.
In England waren sie auch mal so weit, Ende der 80er. Dann haben sie ein effektives System aufgebaut, das den Hooliganismus bekämpft hat. Wenn Du heute in ein englisches Stadion der Premier League gehst, sitzen da zu 2/3 Familien mit Kindern, auch wenn die Preise gesalzen sind.
Natürlich gibt es auf unterklassiger Ebene - wie in Deutschland auch - immernoch ein massives Randaliererproblem. Aber zumindest in der Eliteklasse sollte man so einen Scheiss nicht mehr sehen.
Aber schau Dir Lazio oder PSG an. Bei denen besteht der harte Kern der Ultras (wobei Ultra nicht negativ konnotiert ist, sondern nur einen Fan bezeichnet, der sich über das normale Maß hinaus mit seinem Klub identifiziert) aus Rechtsradikalen und wenn Paolo Di Canio nach einem Tor die Lazio-Fans mit dem römischen Gruß aus der Mussolini-Zeit begrüßt, läuft da was eklatant schief.
Ich war selber oft im Prinzenpark in Paris,. als ich da noch wohnte, die Tribüne der Boulogne Boys ist ein absoluter Hingucker, da sitzen fast ausnahmslos nur Glatzen in Bomberjacken. Letztens gerieten sie in die Schlagzeilen, als ein Polizist einen Ultra von PSG erschossen hat, als einige von ihnen einen Fan aus Tel-Aviv (UEFA-Cup) bedrohten.
Zu dem Thema "Radikale Kräfte om italienischen Fußball" gab es vor ca. einem Jahr auch mal einen sehr interessanten Artikel im "11Freunde". Weiß jetzt leider die Nummer nicht mehr genau...
Generell finde ich es richtig, dass der Fußball in Italien für´s erste eingestellt ist. Ich denke es muss endlich ein Signal gesetzt werden, dass es so nicht mehr weiter geht.
Auf Dauer bin ich (auch für Deutschland) dafür, dass Klubs deren Fans immer wieder durch rechtsradikale Parolen ihrer Fans oder durch gewalttätige Ausschreitungen während oder nach dem Spiel auffallen sehr viel härter als bisher bestraft werden. Geldstrafen alleine bringen einfach nichts. Es muss Punktabzüge und im Wiederholungsfall Ausschluss vom Spielbetrib geben. Einige Idioten wird zwar auch das nicht stören, aber es wird mit Sicherheit dazu führen, das die breite Mehrheit der Fans die Fußball als Spiel und nicht als Krieg begreifen einschreitet, wenn radikale Kräfte das Ruder in der Fanszene übernehmen wollen.
Gehts in Italien eigentlich wieder weiter? Denke schon, oder?
Hat jemand das Derby gesehen? Es hat mich wieder dran erinnert warum wir den Adler auf der Brust tragen! Stellenweise war das Spiel bissi schwach aber auf unseren Superknipser "Now-a-hero" Takahara is eh immer Verlass!
Den Pott holen wir uns diesmal!
Enjoy your stay.
In Italien wird schon seit zwei Wochen wieder gespielt, in einigen Stadien allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit (bzw. nur zugänglich für Dauerkartenbesitzer).
Und Frankfurt wünsche ich im Pokal das Beste, sollten nur aufpassen dass sie darüber die Bundesliga nicht vergessen (und absteigen).