Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Hallo Ihr Lieben! Bin wieder zurück und wünsche Euch noch einmal ein frohes neues Jahr 2007 mit viel Glück, Gesundheit, Liebe und allem was Ihr Euch sonst noch so wünscht! Hoffe Ihr seid alle gut reingekommen und hattet am Neujahrstag keinen zu schlimmen Kater.
Bei mir war´s jedenfalls sehr schön, viele nette Leute (die sich auch schon mal früh um 5:30 entschlossen eine Spontan-Zimmerparty mit Gitarre und Whiskey-Cola zu starten), viel Bier, frische Luft und gutes Essen. Auch wenn nur wenig Schnee lag (zum Ski fahren reichte es jedenfalls nicht) hat sich die Fahrt gelohnt.

So und falls hier irgendwo noch eine übrig gebliebene Sektflasche rumliegt stoße ich mit Euch auf das neue Jahr an.

*lässt den Korken knallen*

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Hier ist ja zur Zeit gar nichts mehr los. Wo seid Ihr nur alle? Musste zu meinem Entsetzen gerade da folgende Photo in der Bar machen, nachdem seit mehr als einer Woche mehr in die Räumlichkeiten geschaut hat...

Also schnell die Besen raus, bevor das noch schlimmer wird. Anschließend gibt´s auch Freibier...
Attachments
spinnweben_2.jpg
spinnweben_2.jpg (24.87 KiB) Viewed 12034 times
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

*packt Besen und Lappen aus und fängt an sauber zu machen*
Na dann wollemerma!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Und schon gibt es das erste Freibier (das Stichwort zieht einfach immer)...

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

also ich saß die ganze zeit in einer dunklen Ecke und habe auf meine GEBURTSTAGSGÄSTE gewartet.................. :cry:
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Oh, das tut mir jetzt aber sehr leid, dass wir Deinen Geburtstag vergessen haben. Und das wo Du doch am selben Tag Geburtstag hast wie meine kleine Schwester. Wie konnte ich das nur vergessen... :(

Also jetzt nachträglich:

Alles Liebe zum Geburtstag!!!

Wünsche Dir für das kommende Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Geld, schöne Erlebnisse, tolle Erfahrungen und unvergleichliche Momente und hoffe, dass Du uns noch eine Weile erhalten bleibst!

Und nun Tassen hoch auf Deine jungen und süßen 31 Lebensjahre!

:Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday:
:Cheers: :beersong: :morebeer: :Givemebeer: :TGIF: :shots: :pepsi: :Cheers: :beersong: :morebeer: :Givemebeer: :TGIF: :shots: :pepsi:
[align=center]:Bearhug: :cheekkiss:[/align]
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Dem schließ ich mich der Einfachheit halber einfach mal an!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Dazu noch viel Gesundheit. Erfolg und was du noch so brauchst!
:Birthday: :Birthday:
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

:Clap: knobissis alles Gute! :Clap:

:TGIF: :comfort: :Birthday:
Image
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

na dann komm ich mal aus meiner schmollecke und schmeiß ne runde...
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Wenn sonst keiner will, greif ich halt die ganzen Freigetränke ab...

*schnappt sich ein paar Flaschen Bier, eine Flasche Gin und Tonic und verzieht sich an einen Tisch*

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

na jungs habt ihr alles gut überstanden?
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Was denn? Den Sturm "Kyrill"? Hat hier nicht so schlimm gewütet wie so mancher anderer Sturm in den letzten Jahren. Die einzige direkte Auswirkung, die ich mitgekriegt habe war dass ein gemütlicher Abend mit Freunden auf nächste Woche verschoben wurde, da die Autofahrt nach Halle zu gefährlich gewesen wäre und diverse Straßen unter Wasser standen.

Ansonsten: Alles im grünen Bereich...
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

knobissis wrote:na jungs habt ihr alles gut überstanden?
Aber sicher.... In Darmstadt wars zwar recht windig, aber ich hab zum Glück noch meinen Zug bekommen. Zuhause hab ich dann ein bisschen Windpfeifen gehört. Aber nix schlimmes....
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Alles Gute zum Geburtstag Usul! Eine Runde Freibier bis 24.00Uhr! :-)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Hehe, danke Tank. Da sag ich nicht nein und setze mich gerade noch rechtzeitig zu Dir :Givemebeer:
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Auch von meiner Seite aus:

Alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und was Du Dir selber so alles wünscht im neuen Lebensjahr...

Und jetzt hoch die Tassen!

:morebeer: :Cheers: :Birthday: :shots:
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Kaum sagt man das F-Wort (ja, ich mein Freibier ;) ) kommt wieder Bewegung in die Bar!
Also Prost!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Vielleicht sollten wir die Seite unter ein anderes Motto stellen: "Freibier statt Freeware!". Wir hätten wahrscheinlich innerhalb weniger Tage tausende neue Mitglieder :mrgreen:.
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

freibier ? kaum ertönt dieses wort ist das prae wieder da :D
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ich gebe mal eine Rund aus auf Tanks neuen Avatar. Brauche bei solchen Veränderungen immer richtig viel Alkohol, damit ich die Erinnerung an den alten Avatar löschen kann und anschließend beim Blick auf die Posts nicht mehr so verwirrt bin und sie richtig zuordnen kann :mrgreen:

*holt eine Flasche Ouzo aus dem Schrank*

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Post Reply