Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Guckt grade jemand Boxen? Ist ja echt peinlich wie sich Axel Schulz verprügeln lässt. Aber wie so oft bei Comebacks: Man sollte es besser lassen. Der nächste, dem es ähnlich ergehen wird ist Henry Maske...

@Tank
Bochum ist halt gut ;). Aber ganz im Ernst, die werden den Klassenerhalt schon schaffen, weil sie immer bis zur letzten Minute kämpfen. Für den HSV sehe ich allmählich aber echt schwarz.

Im übrigen: Cool, wir haben die Bar ganz heimlich in eine Sport-Bar umgewandelt ;)
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Naja, ich hätte den Auftritt gern gesehen, leider konnte ich nicht. Dass Schulz verloren hat, wundert mich überhaupt nicht. Ich bin sogar positiv überrascht dass er bis zur 6. Runde durchgehalten hat. Vor allem wenn ich bedenke dass Axel Schulz schon zu seiner aktiven Zeit ganz schön auf den Deckel bekommen hat. Aber sympatisch isser!
Henry Maske war schon früher ein besserer Boxer, daher würd ich ihm ein erfolgreiches Comeback zutrauen!

Ja, für den HSV sehe ich auch dunkel-schwarz. Irgendwie schade um den HSV wenn der in der zweiten Liga kickt. Aber wer weiß, vllt sehen wir dann endlich das Spiel HSV - FC Köln um die Tabellenspitze! :)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Wenn Henry Maske gegen irgendein "Fallobst" boxen würde könnte er vielleicht erfolgreich sein, denn auf seine gute Technik kann er sicher noch zurück greifen. Aber er will´s ja gleich gegen Virgil Hill wissen, der ist schon ein ganz schönes Kaliber.
Und Maske ist seit 10 Jahren raus aus dem Geschäft. Da verlierst Du so viel von den Reflexen, das kann man sich nicht eben schnell mal wieder antrainieren. Ist für mich unvorstellbar, dass er den Kampf gewinnt (wenn´s mit rechten Dingen zugeht).
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Ist es doch schon 10 Jahre her?? Wie hieß damals der Gegner nochmal aus dem letzten Kampf?
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Das war eben jener Virgil Hill. Der ist also nicht so viel jünger als Henry Maske (ein oder zwei Jahre) hat aber die ganze Zeit auf hohem Niveau weiter geboxt.
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Hab mal bei Youtube die letzten 4 Runden von Axel Schulz gesehen. Krass, wie der vermöbelt wurde, aber für eine Million kann man das schon machen.
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Wenn ich mich nicht täusche hat der sogar drei Millionen gekriegt. War wohl ein Vertrag mit RTL über drei Comeback-Kämpfe mit einer Gage von neun Millionen Euro. Bezweifle aber doch mal, dass es die anderen beiden Kämpfe noch geben wird.
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Hat der jemals auch nur einen einzigen Kampf gewonnen?
Foreman, Botha, Klischko, und dieser Typ jetzt...habe nur Niederlagen im Gedächtnis.
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Doch, der hat zwischendurch auch immer mal Fallobst geboxt. Hätte ja sonst in der Weltrangliste nie weit genug nach oben kommen können, um die großen Titelkämpfe zu bestreiten (es sei denn die anderen haben ihn immer als Fallobst ausgesucht :mrgreen:).

Aber Du hast recht: Die großen Kämpfe hat er alle verloren...
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

:cow: <= Axel Schulz

Der mit dem Fallobst war wirklich gut.
Image
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

huhu jungs, wie gehts euch???

also ich nehm mal nen kamillentee,
jetzt wo ich krank bin kann i ja mal vorbeischauen!


WIE WÄRS MAL MIT PUTZEN ?
^^

hihi, hab den kampf net gesehn, und ich wusste warum ^^
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Hallo mariesa, schön dich mal wieder zu sehen!

Aber wieso putzen? Seit das hier eine Sport-Bar ist putzen wir immer in den Halbzeitpausen der Fußballspiele oder in den Ringpausen beim Boxen. Das soll doch wohl reichen :mrgreen:

Gebe Dir aber noch einen Kamillentee aus und ich nehme auch einen schönen heißen Tee mit Rum.

Darfst Dich übrigens gerne öfter blicken lassen, solange Du noch krank bist (auch wenn Du gesund bist). Auch wenn sich mir der Zusammenhang nicht ganz erschließt. Kann man nicht für´s Abi lernen wenn man krank ist??? ;)
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Habt ihr gestern das UEFA-Cup Spiel gesehen? Ich mein Eintracht - Newcastle. Wir haben eindeutig dominiert. Aber leider fehlen die Tore. Aber da hat man schon kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Dass Amanatidis ausfällt kann man überhaupt nicht gebrauchen. Unsere Verletztenliste ist schon wieder so lang.
Naja, dafür putzen wir Aachen am Sonntag.

Einen Eistee bitte!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Das war gestern aber schon kein Pech mehr, sondern pures Unvermögen vor dem Tor! Die Menge an hochkarätigen Chancen die da war hätte normalerweise für drei Spiele reichen müssen. Speziell Takahara wird seinem Chancentod-Image (das ihm ja noch aus HSV-Zeiten anhaftet) voll gerecht. Aber vielleicht geht ja noch was im letzten Gruppenspiel...

Ich nehme mal einen Gin Tonic.

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

mensch jungs wie sieht das den hier aus..es ist der zweite advent und hier hängt nich ein mistelzweig
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Typisch... Wer von euch hat schon mal einen Nistelzweig in ner Sportsbar gesehen??
Aber so sinds se die Frauen. :D Freibier für die Frauen als Entschuldigung für Anti-Frauen-Sprüche. ;)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Was nützen auch schon Mistelzweige, wenn kaum mal eine Frau einen Fuß in die Bar setzt? Die Dinger hängt man schließlich nur aus einem einzigen Grund auf... ;)
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

das bier nehme ich gerne,aber als entschuldigung reicht mir das noch nich ..ich bin erst zufrieden wenn es hier so weihnachtlich geschmückt ist das es sogar dem weihnachtsmann peinlich wäre :Clap:
@ pater alf ..was is den mit euren badenixen ??? :cheekkiss:
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Die haben Insanus und ich damals weggeschlossen, als wir in mariesas Abwesenheit auf Kenobi aufpassen sollten. Als Insanus dann nach Kalifornien übergesiedelt ist, ist irgendwie der Schlüssel von dem Schrank in dem wir sie gesperrt haben verloren gegangen. Seitdem hocken sie da drin...



...wobei, wenn ich so recht drüber nachdenke habe ich schon seit geraumer Zeit keine Geräusche mehr aus dem Schrank gehört?!? Ist übrigens der gleiche Schrank in dem auch der ganze Weihnachtsschmuck liegt. Vielleicht kannst Du ihn mal aufbrechen und nachgucken? :mrgreen:
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

das is ja hier wie zu hause da muss ich die dussligen barbie puppen meiner tochter auch immer aufräumen...naja dann schau wir mal......IIIIHHIII die sehn ja schrecklich aus ...ein bisschen so wie wie kate moos...was is wollt ihr die noch behalten oder soll ich sie entsorgen???
Post Reply