Kicker-Managerspiel 2007/2008

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

Post Reply
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Kicker-Managerspiel 2007/2008

Post by Usul »

Liebe Freunde und Kollegen,

es ist soweit! Ab sofort können wieder Interactive-Kader beim kicker-Managerspiel zusammengestellt werden: http://managerspiel.kicker.de/interacti ... /meinkader

Ich habe auch schon unsere neue Liga gegründet, alles genau wie letztes Jahr: Hier bitte "OGC & CWF" (ohne Anführungszeichen) eingeben und nach der Liga suchen:
http://managerspiel.kicker.de/interacti ... beitreten/
Dann sendet eine Anfrage und macht deutlich, dass Ihr von CWF oder OGC kommt, dann seid Ihr auch schon drin ;) Bitte meldet euch vor dem 10. August an, sonst verpassen wir den 1. Spieltag.

Wir brauchen mindestens 5 Leute! Ich wollte dieses Jahr wirklich auch nur mit 1 Kader antreten. Pater, dahood, Tank, ich, dann brauchen wir noch mindestens einen :) Ergebnisse und Klassements werde ich hier einstellen ;) Sollten noch Fragen bestehen, zögert nicht ;)
Last edited by Usul on Sun Jul 29, 2007 23:32, edited 3 times in total.
Image
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Auf Leute, falls Ihr zögert, weil Ihr keine Verletzten oder Wechselwillige aufnehehmen wollt...Ihr könnt risikolos schon jetzt Euren Kader aufstellen, da der Transfermarkt bis zum 10. August offen ist und so langzeitverletzten oder gewechselte Spieler problemlos ersetzt werden können.

Je eher, desto besser :)
Image
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

3 Leute soweit drin, Mirko steigt vielleicht auch noch ein.
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ich bin auch mit dabei (falls Du mich noch nicht eingerechnet hast). Werde mich in den nächsten Tagen anmelden...
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Ok, dann wären wir 4, los dahood...los Tank (setz auf die Eintracht! Ich habe da bereits einen eingefleischten Frankfurt-fan dabei).

Ich habe heute mal beim neue Managerspiel-Pro mitgemacht, da muss man in einer Liga sein und bekommt für 20 Mio. Euro Spieler zugelost. Mit den restlichen 30 Mio. € gibt man auf dem Transfermarkt Gebote für Spieler ab (analog zu ebay gewinnt das Höchsgebot)....und jeder Spieler ist nur einmal vertreten. Ganz schön hart, ich habe bloß Amateure, Verletzte, Reservisten und Cottbusser bekommen ;)
Image
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Du, ich bin auch dabei,.. finde aber grade wirklich keine Zeit mich anzumelden,.. ich mach es in den nächsten Tagen, noch vorm 10.August. Fals ich es vergessen habe kannste mir ja ne Message in Studivz.de schreiben, damit ich es wieder weiß
Post Reply