Die Sportsbar

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

fixing no post bug...
Image
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Hehe danke...ich dachte, der Witz sei eher lame :)
Image
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Du Pater Alf, könntest du nochmal schreiben wie sich die Punkte ergeben bei den wetten?
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Pater Alf wrote: Richtiges Ergebnis: 3 Punkte
Richtiger Spielausgang: 1 Punkt
Vor der Saison (also vor dem ersten Spieltag) gibt es einen Meistertipp. Sollte dieser am Ende der Saison stimmen gibt es 10 Extrapunkte.
Steht auch im ersten Post vom neuen Wettbüro...

Tja, der erste Spieltag war ja bisher ganz interessant. Sieht ganz so aus als ob Wolfsburg trotz Felix Magath ungefähr da weiter macht wo sie letzte Saison aufgehört haben und auch für Berlin scheint es eher eine schwierige Saison zu werden (wenn schon der eigene Trainer am Kader zweifelt).

Und die Bayern sind bereits jetzt Tabellenführer. Hätte Bielefeld nicht noch ein Tor mehr schiessen können... :(
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Ja ich weis, aber ich glaube im ersten Post vom Wettbüro, steht auch was mit Tordifferenz = 2 pkt. aber jetzt wo du es sagst, im neuen habe ich garnicht nachgeschaut :D
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

:dancing: :Yahoo: :bananaparty2: :notworthy:
Die Eintracht ist Dritter! Geil oder? ;)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ja, sehr schön. Haben auch ganz gut gespielt (wie eigentlich immer wenn Du gegen sie tippst). Aber ist die Eintracht letzte Saison nicht auch ganz gut gestartet?
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Jein... Die Eintracht hat letzte Saison mit 7 Spielen oder Niederlage begonnen. Davon waren aber 5 oder 6 Unentschieden. Auch am ersten Spieltag. Aber das ist zur Zeit die beste Tabellenposition seit 7 Jahren.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ok, dann bin ich dafür wir beenden die Saison an dieser Stelle und Eintracht Frankfurt spielt nächstes Jahr in der Champions-League... :mrgreen:

Obwohl besser doch nicht. Kann Frankfurt die gute Tabellenposition bitte noch verteidigen, bis Hansa Rostock von den Abstiegsplätzen weg ist?
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Ach wär das schön.... Die Eintracht endlich wieder in der CL....

Naja, Rostock steht ja im Grunde verdient auf dem letzten Platz. Schließlich haben die diese Saison bisher alle Spiele verloren! ;)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Noch ein paar Minuten, dann ist der MSV Duisburg Tabellenführer...verrückte Fußballwelt
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Hat ja am Ende ndoch nicht ganz gereicht. Aber ein paar faustdicke Überraschungen gab es doch am ersten Spieltag... :shock:
User avatar
Maturin
Patron
Posts: 136
Joined: Wed Apr 19, 2006 21:54
Contact:

Post by Maturin »

Mir is grad wieder eingefallen dass wir ja diesen Thread hier auch haben...

Was meint ihr, was wirds heut abend geben?
Ich glaube fast wir gewinnen, die englische nationalmannschaft is personell zwar geil besetzt, aber wenn ich denen beim fußball spielen zuschau wird mir meistens eher schlecht... ich tipp knallhart auf ein 1:3.
Lost in Space... jetzt, gleich, haben will, NEEEEEED

... jetzt hab ichs und es suckt mich an.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Beide Mannschaften treten mit einer B-Elf an, denke aber es wird trotzdem gut zur Sache gehen. Unsere Abwehr ist ok, im Mittelfeld dürften aber heute große Defizite liegen (ohne Ballack und Frings). Denke mal es gibt heute ein 1:1...
User avatar
Maturin
Patron
Posts: 136
Joined: Wed Apr 19, 2006 21:54
Contact:

Post by Maturin »

Ich hatte auch ursprünglich so getippt, dann ist mir eingefallen, dass ich die englische Mannschaft prinzipiell total überschätze. 3:1 ist wohl zu hoch getippt, aber ich glaub echt, dass wir gewinnen, einfach nur weil England mal wieder erschreckend schwach sein wird.

Alternativ verlieren wir knapp, waren selbst erschreckend schwach, England drückend überlegen aber sie haben nicht mehr drauß gemacht. Denn immerhin sind die gegen uns motivierter...
Lost in Space... jetzt, gleich, haben will, NEEEEEED

... jetzt hab ichs und es suckt mich an.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Fünfter Sieg einer deutschen Elf im Wembley hintereinander :D
Image
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Sagt mal, findet ihr nicht das david Odonkor, jetzt mal im ernst, das er verdammt "scheise" spielt? Der hat kein Ballgefühle und wird schnell nervös wenn er denn Ball hat, wie ein Anfänger. Das er dort ist, wo er ist, ist nur glück von ihm. vllt. war er ja zum richitgen Zeit am richtigen Ort, aber mehr auch nicht.
Sobald er immer den Ball hat, tribbelt er so wie ein Nicht-Fussballer, richtig unelegant und verzweifelt..... nunja das war nun glaube ich zuviel des bösen ...lach.
User avatar
Maturin
Patron
Posts: 136
Joined: Wed Apr 19, 2006 21:54
Contact:

Post by Maturin »

Naja, ich mag ihn, aber ich hät ihn echt nicht von Anfang an gebracht... Den hätten wir gestern in der Schlussphase super zur Entlastung brauchen können...
Lost in Space... jetzt, gleich, haben will, NEEEEEED

... jetzt hab ichs und es suckt mich an.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Bei der WM war der echt gut, beim BVB sind ja vorher fast alle seine Flanken hinterm Tor gelandet. Seitdem er in Spanien ist, hat er den Rhythmus verloren, war ja auch lange verletzt.
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ich denke schon, dass David Odonkor durchaus etwas Talent hat. Er hätte sich nur zunächst weiter in Deutschland beweisen (und durchsetzen) sollen, anstatt direkt nach Spanien zu wechseln. Jetzt sitzt er bei Sevilla die meiste Zeit nur auf der Bank und hat kaum Spielpraxis. Und das merkt man ihm extrem an.
Und gestern war er wirklich sehr schlecht. Ich hätte ihn nach 30 Minuten schon ausgewechselt...
Post Reply