Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Als alter Ostfriese (wenn auch im Exil) schlage ich bei einer solchen Aussage die Hände über dem Kopf zusammen. Schwarzer Tee mit Süßstoff???? :shock:

Schwarzer Tee geht grundsätzlich nur mit Kluntjes (Kandis) und Sahne (Milch lasse ich gerade noch gelten). Und alles andere möchte ich als Tee-Beauftragter dieser Bar hier nicht sehen! ;)
Last edited by Pater Alf on Mon Oct 02, 2006 22:28, edited 1 time in total.
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Shadowlord
Patron
Posts: 101
Joined: Wed Jun 14, 2006 20:48
Location: Darktown (Shadowland)
Contact:

Post by Shadowlord »

Sorry Pater...Ich hatte vor vielen Jahren mal leichte Probleme mit Zucker. Ernährung umgestellt..alles wieder im Griff..Keine Medikamente mehr. Aber beim Süßstoff bin ich hängengeblieben...
C'est la vie...
;)
[url=http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39001799][img]http://img56.imageshack.us/img56/4764/shsnen5hn.jpg[/img][/url]
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

Männer die sich über Süßstoff unterhalten ..wie niedlich :D
User avatar
OSH
Patron
Posts: 122
Joined: Thu Mar 16, 2006 16:01
Location: Lave Station:)
Contact:

Post by OSH »

Ychhh. Ich hatte/habe auch Probleme mit Zucker...sechs Monate hab ich Süßstoffe verwendet...jetzt benutze ich wieder Zucker (auch zum schwarzen Tee ;) ) jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich wieder gesund bin, aber sowieso muss ich weiter leben...
Pozdrawiam serdecznie, OSH.
Amiga1200 E/BOX Tower, Apollo 1240/25 MHz 34 MB RAM, HDD 4,3 GB; LG10x30x40, A1200 E1230/40 18 MB RAM, CD-32+SX-1 10 MB RAM, A500, A600, C64,. C-64G C64+1541-II
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

also ich bin ja, im gegnsatz zu euch, noch JUNG und gesund

ein hoch auf schwarzen tee mit kandis :D

ich geb ne runde aus, und stell daneben süßstoff in nem milchkänchen getarnt hin (müssst ihr nur pater ablenken, wenns aufeinmal in den tee plumpst :D)
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Der plumpst ja nicht sehr laut, viel Ablenkung ist da nicht nötig. Und bei allen Zuckerkranken werde ich auch ein Auge zudrücken. Aber wehe ich erwische jemanden ohne Attest... ;)
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Shadowlord
Patron
Posts: 101
Joined: Wed Jun 14, 2006 20:48
Location: Darktown (Shadowland)
Contact:

Post by Shadowlord »

Bin ja zum Glück nicht mehr Zuckerkrank. Hat sich tatsächlich alles normalisiert. War damals nur sowas wie ein Schuss vor den Bug. Aber man ist vorsichtig geworden...
Danke also... *Nimmt den Tee und lässt Süßstoff reinplumpsen* ;)
[url=http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39001799][img]http://img56.imageshack.us/img56/4764/shsnen5hn.jpg[/img][/url]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Pater Alf wrote:@Tank
Wo bleibt mein Freibier??? Ich habe doch das Codewort benutzt...
Ich dachte du hättest es dir schon genommen.... Aber bitte, hier noch eins
*rüberschieb*
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

huhu... wo seit ihr den alle ???...okay ich versuch es mal mit...

FREIBIER FÜR ALLE
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

und schon ist mariesa da, und das obwohl sie doch gar kein bier trinkt :D

ich glaub das funktioniert nur unter männern
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Freibier??? Bin schon da! :mrgreen:

Haben wir auch noch harten Alkohol mit dem ich mich bis Samstag ins Koma schiessen kann? So lange muss ich nämlich noch durchhalten bis ich endlich einen Tag frei habe (insgesamt waren es im ganzen Monat nur fünf). Da ich an den meisten Tagen so um die 12 Stunden gearbeitet habe bin ich allmählich echt am Ende meiner Kräfte... :(

Aber ich will nicht maulen, der Oktober wird dafür wieder besser (hoffe ich zumindest)...

So, jetzt erstmal Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

armer kerl..kriegst auch ein schnäpschen von mir..aber nur einen :D
User avatar
mariesa
Warhero
Posts: 454
Joined: Wed Apr 12, 2006 10:13
Location: überall und nirgendwo

Post by mariesa »

hihi
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Hallo Ihr Lieben,

wieder zurück in der Zivilisation. Ein schönes Becks zum Willkommen wäre schön. Habe leider im Moment viel zu tun, zum Freewaretesten komme ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen kaum...

aber hey! Tank hat ein neues Avatar ;)
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Willkommen zurück, Usul! Kriegst von mir auch ein kühles Becks. Wie war denn der Urlaub?

Das mit dem Freewaretesten ist nicht so dramatisch, ich teste sowieso die letzten 2 Wochen so ziemlich allein (da auch Chroelle viel Stress hat und sich ansonsten eher um die Database und andere Dinge kümmert), da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Wäre aber schön, wenn Du bald wieder kräftig mitmachst (verspreche Dir auch, dass ein paar schöne Titel dabei sind, die das Spielen lohnen).

*öffnet zwei Bier und setzt sich zu Usul*

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

War ziemlich cool, eine Woche in der Bretagne, jeden Tag am Strand und auch wenn der Atlantik maximal 14°C hatte konnte er uns nicht abschrecken.
Das ganze garniert mit frischem Fisch und Muscheln, jetzt heißt es wieder ein Jahr warten. War übrigens der erste Pärchen-Urlaub, mit meiner Freundin, meinem besten Freund und seiner Freundin, man da wird man ja richtig alt. ;)

Dazu noch eine Woche Paris mit Theaterbesuchen und alten Freunden aus der Abizeit, hat viel Spaß gemacht. Allerdings fühle ich mich nun in Deutschland nicht mehr so heimisch und mich erst wieder akklimatisieren.

Prost!
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ich nehme mir mal ein schönes Glas Rotwein (wer trinkt mit). Bin zwar eh schon leicht angetrunken, aber alleine die Tatsache, dass ich endlich etwas länger frei habe (5 Tage!) ist Grund genug selig zu lächeln und genüßlich einen zu trinken...

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Na, da hat sich wohl jemand einen Brückentag genommen ;) Das beweist, dass Du Deinen Kollegen wohl einiges an Ellenbogen voraus hast ;)

Wo sind eigtl. Kenobi und Mariesa? Die habe ich seit meiner Rückkehr noch garnicht getroffen und Maturin ist wohl auch verschütt gegangen.
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Nein, kein Brückentag. Musste heute früh noch arbeiten. Hatte nur die letzten 6 Wochen fast gar nicht grei und schleppe noch annähernd 200 Überstunden mit mir rum. Und die müssen allmählich mal abgebaut werden. Da aber bei uns nach wie vor sehr hoher Krankenstand unter den Kollegen herrscht, werde ich wohl die nächsten 5 Tage vorsichtshalber nicht ans Telefon gehen ;).

Kenobi ist wirklich verschollen, sitzt scheinbar ständig vor irgendwelchen Online-Computerspielen und lässt sich hier (trotz gutem Zureden von mariesa) zur Zeit nicht blicken. Mariesa schaut aber ab und zu vorbei. Und Maturin war evtl. nur ein Kurzzeit-Gast (wäre schade um die Fussball-Gespräche)...

Könnten irgendwie schon noch ein paar aktive Mitglieder mehr vertragen.
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Maturin ist eigtl. schon länger auch bei OG dabei, wenn auch unter anderem Namen, war aber mehr so antizyklisch aktiv :)
Image
Post Reply