Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Behalten und aufpäppeln! :D
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Getränke gehen heute auf mich! Mir ist gestern bei der Arbeit mein Portemonaie abhanden gekommen inkl. aller Geldkarten, Ausweise, Fahrzeugpapiere usw. Heute am späten Nachmittag hat es eine unserer geistig behinderten Bewohnerinnen auf einer Wiese gefunden und alles war noch drin. Ist zwar strange wie es dahin kam, aber ich hab´s wieder und das ist erstmal die Hauptsache.

Und jetzt mache ich mir erstmal ein Bier auf...

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Also das nenn ich echt Glück im Unglück! Noch ein Bierchen vorm ins Bett gehen nehm ich auch. Prost!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

ja genau ich erziehe sie zu starken emanzipierte Frauen die erst einen Ring am Finger wollen bevor sie mit jemanden in die Kiste ..äh ich meine Pool steigen ..darauf einen prosecco :Clap: :girlpower:
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Zählen Handschellen auch als "Ring am Finger"? :mrgreen:
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

nur wenn die mit Diamanten besetzt sind..
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Oh, wie süß!!! Knobissis transformiert vom Krieger-Girl zum Knuddelbärchen. Gefällt mir sehr gut!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

jah das muss der geist der weihnacht sein... :balloon: auch wenn es hier immer noch nicht geschmückt ist :viking:
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ok, weihnachtliche Gefühle haben mich dieses Jahr immer noch nicht übermannt, aber ich will mal nicht so sein und schmücke die Bar.

*packt die Christbaumkugeln, Kerzen und Lichterketten aus, dekoriert alles hübsch mit Tannenzweigen und sprüht mit Schneefarbe lustige Weihnachtsbilder an die Fenster*

Hoffe mal Du bist jetzt zufrieden, Knobissis. Habe auch extra für dich noch ein paar Mistelzweige aufgehängt... :cheekkiss:

Und zur Einweihung der "Weihnachtsbar" gibt es jetzt erstmal Glühwein.

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Lol, für den Weihnachtsmarkt ist es draußen immernoch zu warm :) Wann kommt der Winter? :D
Image
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Also bei uns ist es mittlerweile kalt genug.... Und ich bin ganz stolz: Ich war dieses Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt! Und das wird hoffentlich auch so bleiben.

In diesem Sinne, eine ganz unweihnachtliche Cola bitte!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ich war vorhin auf dem Weihnachtmarkt! Ist dieses Jahr in Leipzig sehr witzig zwischen verschiedenen Baustellen eingeklemmt und daher völlig unverdächtig jegliche weihnachtliche Gefühle auszulösen :mrgreen:.

Aber kalt werden könnte es allmählich wirklich mal. Ich möchte ab dem 27.12. zum Ski-Fahren (sieht bisher noch nicht so gut aus)...

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

hach ist das hier SCHÖN...soviel bling-bling...komm doch mal her pater :cheekkiss: ...so und ab sofort kriegt jeder ein Freibier der weihnachtliche Stimmung verbreitet :Bearhug:
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

*kommt mit einer Weihnachtsmann-Mütze in die Bar und summt leise ein Weihnachtslied*

Ich nehme dann mal ein Siegbier auf die Alemannia aus Aachen! Das war eines der spannendsten Pokalspiele der letzten Jahre.

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ich verabschiede mich für einige Tage. Fahre zuerst zu meinen Eltern, um Weihnachten zu feiern und anschließend mit einigen Freunden zum Ski-Fahren ins Riesengebirge (sofern noch etwas Schnee fällt).

Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in neue Jahr 2007! Wir sehen uns dann Anfang Januar wieder.

Wer will darf sich noch ein Bier auf meine Kosten nehmen.

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

dann wünsche ich dir eine gute fahrt,ein frohes fest,und viel schnee,einen guten rutsch und eine glückliche wiederkehr :balloon:
User avatar
Chroelle
Admin emeritus
Posts: 9870
Joined: Fri Feb 17, 2006 9:19
Location: Location, location...
Contact:

Post by Chroelle »

Ich hat nur hier gekommt zu wünchen Alle einen schönes Weihnacht!

Oh....Tannembaum oh Tannembaum!

Chroelle gehts wieder mit seinen Wünchen.
Currently testing Life version 2.9 (With added second child)
(Beta testing in progress)

www.paed-it.dk - My blog in Danish

Clothes make the man. Naked people have little or no influence on society.
--Mark Twain
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Jo Pater, dann mal alles Gute für 2007 und ein frohes Fest :)
Danke Chroelle für Deine Festtagswünsche, jetzt muss ich aber los, ich sollte so langsam mal alle Geschenke besorgen ;)
Image
User avatar
knobissis
Patron
Posts: 154
Joined: Thu Apr 13, 2006 9:14

Post by knobissis »

Ja lass dir ruhig zeit... :Clap:
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Auch auf die Gefahr hin dass hier sonst keiner durch die Gegend läuft. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Post Reply