Die Sportsbar

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Tja, was ich will (= worüber ich mich freu) und was ich tippe sind zwei verschiedene paar Schuhe :)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Irgendwie schon ein Armutszeugnis für die Liga, dass ausgerechnet Cottbus den anderen Mannschaften zeigen muss wie man erfolgreich gegen die Bayern besteht. War aber auch ein großes Stück Überheblichkeit von Seiten Münchens dabei (die haben das Spiel kein Stück Ernst genommen).

Aber was soll's: Nachdem ich die Meisterschaft letzte Woche schon für entschieden erklärt habe, könnte es doch noch mal spannend werden. Wer hätte das gedacht...
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Heute hatte anscheinend keiner bock gehabt zu gewinnen :goodjob:
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Ich will ja nicht nerven, aber die Eintracht hat gewonnen :)
2-1 trotz Rückstand. Top Leistung! Bin wieder mal sehr zufrieden.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Heute einmal wieder das pefekte beispiel dafür, das Fussball keine Mathematik ist, der einzigste der sich hier so richtig freuen kann ist Tank,.... "Frankfurt" :D
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Zurecht! So allmählich darf er das Wort "Uefa-Cup" ja schon etwas lauter ausprechen und wenn sich die anderen weiter so doof anstellen, darf er auch schon mal ganz leis "Champios-League" sagen...
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Tja, hab ich schon gesagt dass ich zur Zeit helle Freude mit der Eintracht hab?! Ich will jetzt nicht sagen "Ich habs gesagt" aber...
Tank wrote:Ich bin wunschlos glücklich! Und ich sag schon mal ganz leise "UEFA-Cup"...
Post vom 3. Feb 08
:D

Ach macht das Spaß euch zu nerven :roll: :wink:

Mal schauen, was Stuttgart morgen treibt.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Tank wrote:Ich bin wunschlos glücklich! Und ich sag schon mal ganz leise "UEFA-Cup"...
Post vom 3. Feb 08

:D

ich weiß noch was ich darauf geantwortet habe:
dahood wrote:
Tank wrote:... Und ich sag schon mal ganz leise "UEFA-Cup"...
na aber bitte so leise, das man nichts hören kann :P


Edit Tank: Syntax korrigiert
Mittlerweile kannste es ruhig laut sagen :D
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Wieder im UEFA Cup zu spielen wär schon fein. Letztes Mal ist es ja nicht ganz so optimal gelaufen. :)
Aber wie gesagt, erstmal gucken was Stuttgart heute treibt.

Mal was anderes. Roda Antar's Fallrückzieher Tor wurde zum Tor der Woche gewählt. Gratuliere! :Clap:
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Und auch zu recht zum Tor der Woche gewählt. Aber was hat man denn auch schon verlangt. Normal. Schließlich hat er davor in Freiburg unter Völker Finke trainiert hehe :D
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Hi, weiß einer vllt. Kanal das Spiel Schalke gegen Barca. gezeigt wird ?
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Wird leider nur auf Premiere zu sehen sein. Da bleibt für die meisten wohl nur der Gang in die nächstgelegene Kneipe (bzw. Sportsbar)...
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Schade.

Nur schade, dass ich den Premiere Vertrag in der Sportsbar hier gekündigt hab. :(
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Dder Gang in die nächstgelegene Kneipe (bzw. Sportsbar) hat sich schon erledigt, bin ausversehen um 17uhr eingepennt,.... bis jezt ^^
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Pater Alf wrote:Wird leider nur auf Premiere zu sehen sein. Da bleibt für die meisten wohl nur der Gang in die nächstgelegene Kneipe (bzw. Sportsbar)...
Nicht ganz...ich habe das Spiel über Live-Stream mithilfe des Programms SopCast am Rechner schauen können mit englischem Kommentar.
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ok, das ist klar (obwohl es meist nur obskurere Live-Streams mit chinesischen oder koreanischen Kommentar gibt). Ich bezog mich natürlich auf reguläre Programme und etwas weniger "halblegale" Möglichkeiten.

Ansonsten kann ich für die Champions-League noch die Radio-Übertragungen auf MDR Info empfehlen. Bei deutsche Beteiligung senden die 90 Minuten live.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Usul wrote:
Pater Alf wrote:Wird leider nur auf Premiere zu sehen sein. Da bleibt für die meisten wohl nur der Gang in die nächstgelegene Kneipe (bzw. Sportsbar)...
Nicht ganz...ich habe das Spiel über Live-Stream mithilfe des Programms SopCast am Rechner schauen können mit englischem Kommentar.


Usul, ocuh, das kommt bissle zu spät :lol: , Aber nun weiß ich es wieder fürs nächste (nexte) mal ^^


Edit: ocuh = ouch = autsch = aua :D, auf www.leo.de steht noch das Autsch! auf englisch auch "ah" heißt. Ist den "ah" nicht auf alle Sprachen gleich *grins*
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Was für ein schöner Tag, Bremen hat gewonnen. Aber leider die direkte Konkurrenz leider auch :(




....aber Frankfurt hat verloren, unzwar gegen Nürenberg. Ich hoff' dir gehts trotzdem gut Tank ^^
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Naja, Nürnberg is so ne Mannschaft, die mir immer unsympatischer wird. Erst nerven die uns im Pokalfinale, dann in der Hinrunde mit 5-1 und jetzt sowas. Vor allem hatte die Eintracht paar richtig gute Chancen. Keine Sorge, mir gehts trotzdem gut. Aber danke der Nachfrage. :)
Ist nur schade, wenn oben alle Mannschaften gewinnen außer der SGE. :(
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Habt ihr das gesehen. St. Pauli hat gegen mein geliebtes SC Freiburg 5:0 gewonnen...... Wahnsinn, aber dennoch schade :(
Post Reply