Die Sportsbar

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

No post bug.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

verdammt, ich brauch nen TV, um wieder hier mitreden zu können

Edit: Aber auch in der zweiten Liga ging dieses WE alles schief, was schief gehen kann. Köln verliert, Fürth verliert und 1860 Münschen auch. Nur Mainz hat gewonnen und ist vorerstmal auf'm 2. Platz. Jetzt liegt es nur noch an "Mein-Freiburg"(3. Platz) morgen gegen M'gladbach(1. Platz) zu gewinnen um dann Punktgleich mit denen zu sein. Und Hoffenheim mit der, ich glaube zweit teuersten Mannschaft in der ersten und zweiten Bundesliga, hat wieder einmal Unentschieden gespielt und wird, wenn weiterhin nur auf Sturm spielen, Meister des Unentschiedens :D

Edit: Achja, und K'lautern hat wieder'mal verloren. K'lautern dieses Jahr ist doch wie Hamburg letztes Jahr :D
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Oh mein Gott!!! Ich bin in einem seltsam vedrehten Parallel-Universum gelandet. Energie "Wir-mauern-was-das-Zeug-hält" Cottbus gewinnt 5:1. Bin schon sehr gespannt was diese neue Welt sonst noch so für mich bereit hält... :shock:
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Dem kann ich mich nur anschließen... Unglaublich! Mit sowas hätte ich nie gerechnet.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Es war eh ein stranger Spieltag mit vielen Kantersiegen. Das verspricht auch für das Managerspiel interessant zu werden. Ich habe dieses Wochenende zwar 3 Torschützen im Team, aber Torwart verletzt und 2 Spieler von Teams, die untergegangen sind.
Image
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Ich hab da so ne Regel aufgestellt und die scheint auf die erste und zweite Liga zutreffen
"Entweder gewinnen alle Topmanschaften gmeinsam, oder sie verlieren alle gemeinsam."
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Yeah! 1-0 gegen die Topmannschaft aus Duisburg gewonnen! Somit sind wir jetzt 9. und vor Dortmund! Juhu! :D
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Sodele. Bundesliga geht wieder los. Heute war das erste Spiel. Bayern - Rostock. Bayern gewinnt 2-1.
Wer hat das Spiel gesehen? Wie fandet ihrs usw?
Ich hab ab dem Toni Tor dass Spiel verfolgt. Das Rostocktor war ja mal richtiges Glück, wo hat man sonst drei Mal die Chance aufs Tor zu schießen?! Stellenweise sah es aber auch aus, als würde Rostock das Spiel doch noch drehen. Fand ich zumindest.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ja, habe ich auch gedacht. Nach dem Anschlusstreffer haben die Bayern ganz schön nervös agiert und die Rostocker hatten sie gut im Griff. Ab der 75. Minute hatten die Bayern sich dann aber wieder gefangen und letzten Endes ging der Sieg auch ok. Schade eigentlich. Ein 2:2 zum Rückrundenauftakt hätte Ottmar Hitzfeld und seine Truppe gleich so richtig schön in Zugzwang gebracht....
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Ich fand K'Lautern gegen Möchengladbach nicht schlecht. nach 2 roten Karten hat Lautern noch den Anschlusstreffer erzielt und zu einem unenschieden geschafft :)
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

MeinTop-Spiel heute war Energie Cottbus gegen Bayer Leverkusen. Sehr viele umstrittene Schiedsrichterentscheidungen und am Ende ein Verlierer namens Cottbus. So mag ich das... :)
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Bemerkenswert, dass ehemalige größere Klubs wie Dortmund und wie Hertha (Ich hasse Dieter Hoeness!) abbauen, und dass Klubs wie Hannover und Frankfurt neu und intelligent aufrüsten ;)
Image
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

3-0 gewonnen und schön gespielt! Ich bin wunschlos glücklich! Und ich sag schon mal ganz leise "UEFA-Cup"...
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Maz
Admin emeritus
Posts: 1938
Joined: Thu Mar 16, 2006 21:11
Location: In the deepest ShadowS
Contact:

Post by Maz »

NP bug should be fixed for this thread.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Tank wrote:... Und ich sag schon mal ganz leise "UEFA-Cup"...
na aber bitte so leise, das man nichts hören kann :P


Edit Tank: Syntax korrigiert
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

f***! Hat jemand das Nürnberg-Spiel gesehen. Unglaublich wie man das Ding zwei Minuten vor Schluss noch aus der Hand geben kann. im Grunde hätten alle fünf deutschen Mannschaften im Achtelfinale des Uefa-Cup stehen müssen...
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Kann mal jemand kurz die Ergebnisse durchgeben? War im Kino, "Helden der Nacht" geguckt.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Hamburg - Zürich 0:0
Leverkusen - Istanbul 5:1
Bayern - Aberdeen 5:1
Nürnberg - Lissabon 2:2 (bis zur 89. Minute stand es hier 2:0)
Braga - Bremen 0:1

Grade das Spiel von Leverkusen war sehr gut. Galatasaray hatte nicht den Hauch einer Chance und lag schon nach 20 Minuten 3:0 hinten.
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Na das ist doch ne Ordentliche Leistung. Ich hatte mich nach dem Hinspiel der Bayern (2-2 glaub ich) leicht gewundert. Nichts für ungut, aber Aberdeen is nich grad Juventus. :)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Zumal Aberdeen zumindest im Hinspiel mit einer ziemlichen Jugendtruppe aufgetreten ist. Beide Gegentore wurden von 18-jährigen geschossen. Und im Grunde hatte Bayern etwas Glück, dass sie das Hinspiel nicht verloren haben. Aber das Rückspiel war ja ganz ordentlich...
Post Reply