Die Sportsbar

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Ich finde es sehr schade das Nürnberg es nicht geschaft hat. Ich hab mit gefiebert und getrauert. Da konnt ich nur noch lachen aus Freude, weil die art des Tores einfach nur "genial" war.

Aber auch für Podolski habe ich mich rießig gefreut. Bevor er sein erstes Tor geschossen hat in diesem Spiel, lag das schon eindeutig in der Luft so wie sich Podolski plötzlich ins zeug gelegt hat und die Ball immer wieder erobert hat, weil solche größen wie der Toni etc. ihn irgendwie nicht beachtet haben. Und dann wars soweit, Poldi rennt hoch zur linken Ecke, erobert sich den Ball, läuft schnurr stracks runter zum strafraum, passt, Klose, schuss, ball kommt wieder zurück, ich spring auf von meiner Couch, seh nur noch Poldi ist am nähesten dran, drück die daumen und schrei nur noch Podli, poldi kommt,Schuss, Toooor. da musst eich auch nur noch lachen weil ich es Podli vom herzen gegönnt habe. Auch das 2. Tor von ihm. Man hat richtig gesehen wie sich lucio aufgeregt hat.

Aber das der Kommentator den Kross bei jeder aktion so haus hoch gelobt hat fand ich schon ein bissle übertrieben.
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Scheiss-die-Wand-an!! 1-0 gegen Bremen gewonnen! Auch wenns nicht gerade das schönste Spiel war, hat die glorreiche Eintracht gewonnen!
:Clap:
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Deine glorreiche Eintracht hat den Diego kaputtgetreten und jetzt hat die Bundesliga einen neuen Materazzi :)
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Wenn auch Diegos Bodycheck bei weitem nicht so formvollendet war wie Zidanes legendärer Kopfstoss... :slap:
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Unter uns gesagt, ich hätt den Diego verstehen können. Ich muss gestehen, es war doch ein relativ hart geführtes Spiel.
Und stimmt, der Bodycheck war nicht halb so schön wie Zidane's Headbutt. Der hatte viel mehr Stil.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Das hab' ich mir fast gedacht das sich Tank so sehr über das 1:0 freut :D:D, ich glaub Bremen wird wieder kein Meister wenn sie nichtmal "sowas" wie Frankfurt schlagen können hehe.

Und Usul hat 62pkt bei kicker.de geschafft und ich nur knapp über die hälfte mit 35 :sos: :mrgreen:
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

dahood wrote:"sowas" wie Frankfurt
:weirdo: :poke:

Die Eintracht ist eigentlich nicht zu unterschätzen. Gegen Topmannschaften gewinnt sie immer (oder verliert haushoch). Wenn die aber gegen Topmannschaften gewinnen, dann verlieren die immer gegen die kleinen wie zuletzt Rostock.

Nur noch 3 Punkte hinter Schalke. Schalke muss gegen Bayern und die Eintracht gegen Hamburg.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Ne natürlich nciht. Ich würd frankfurt nichts mal aus Spaß an der Freude unterschätzen.
Aber ich muss mich mal korregieren. Diesen Spieltag habe ich gerade mal -1pkt geschafft bei Kickers.de
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Und viel besser wird's in den nächsten Wochen wohl auch nicht werden, wenn Du Diego im Kader hast... :mrgreen:

Ich habe wie jedes Jahr das Problem, dass meine besten Spieler entweder verletzt oder gespeert sind oder (wie im Falle von Streit) nach einem Vereinswechsel keine Punkte mehr einbringen. Irgendwas mache ich falsch...:(
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

pfff, typisch Freiburg. Bestimmen das ganze Spiel, fürhen und bekommen in der letzten Sekunde ein Gegentor. Ich bin am Ich bin am verzweifeln, kann das sein das der Fussballgott Freiburg schon seit Jahren verlassen hat. Hin und wieder spielt er ihnen ein Streich und schickt die in die 1. Bundesliga, damit die wieder in die 2. absteigen können und wieder alles von neu beginnen dürfen :D
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Ja, der Fussballgott kann schon grausam sein. Siehe Sonntagsspiel letztes Wochenende. Oder er hat einen fiesen Humor. Sonst könnte ich mir Italien nicht erklären.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

So, das war's. Den Fussballgott habe ich nun entgültig abgeschrieben,... Bremen verliert gegen Stuttgard mit 3:6. Ich habe keine Lust mehr :)
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Tja, ich befürchte auch, dass die Meisterschaft entschieden ist... :cry:
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Aber es gibt ja noch 9 Spiele und Fussball ist keine Mathematik :D
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Abwarten und Tee trinken. Noch is alles offen!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Köln kann noch gewinnen :)
Image
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

wo gibts denn ne schönerre Ecke als diese hier um sich über Bremen aufzuregen. Aber diesmal bleibe ich ruhig, denn Bremen hat gestern SUPER gespielt. Aber was kann man machen wenn eine Manschaft von vorne rein mit "20" Mann in der Abwehr steht.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Was für ein Spieltag heute. Mekrt ihr schon wie Karlsruhe den ganzen drück nichtmehr standhalten kann ^^
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Krass, Cottbus putzt Bayern 2-0. Ich hab das Spiel noch nicht gesehen, daher glaub ich das erst wenn ich es gesehen hab.
KSC verliert knapp. Das waren 3 wichtige Punkte beim direkten Konkurrenten für die Eintracht.
Und der HSV holt 3 Punkte gegen Dortmund. Ich bin zufrieden :)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Ja ja das freut dich, wa, das KSC gegen Frankfurt verloren hat, obwohl du für KSC getippt hast ^^
Post Reply