Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ah, das gute alte "The Great Mahjong". Habe das gerade erst gestern zur Datenbank hinzugefügt und im Zuge dessen wieder angefangen zu spielen. Jetzt hänge ich in Level 16. Definitiv das beste Mahjong-Spiel das ich kenne, aber wirklich überaus suchterzeugend.

Flashgames finde ich persönlich nicht so prickelnd (genau wie reine Multiplayer-Spiele). Außerdem gibt es Tausende Seiten davon im Netz und die meisten davon von erbärmlicher Qualität (verseucht mit Pop-Ups und bunter Werbung).
Glaube schon, dass es für Freeware eine Nische gibt, solange die Qualität stimmt. Nicht umsonst gibt es eine sehr große Community von Indie- und Freeware Entwicklern und Spielern. Das Problem dürfte allerdings sein, diese zur Mitarbeit an der Seite zu bewegen. Der reine Spieler hat davon erstmal keinen Vorteil, der kann die Spile auch runterladen ohne sich zu registrieren. Entwickler haben wir hingegen schon einige, die auch ihre Spiele vorstellen oder Kommentare abgeben. Könnte aber natürlich noch deutlich mehr sein.

Wir verbessern aber kontinuierlich unseren Google-Rang für den Suchbegriff "Freeware games" und wenn man bestimmte Spiele sucht landen wir sogar ganz oben. Und auch die Download-Zahlen sind stetig steigend (vorwiegend natürlich für die Spiele mit erotischem Inhalt).

Woran die Seite meiner Ansich nach wirklich krankt ist der Fakt, dass das Layout doch sehr bescheiden ist. Wirkt auf den ersten Blick sicherlich nicht besonders einladend oder reizvoll.
dahood4ever
Tourist
Posts: 18
Joined: Sat Feb 20, 2010 13:50

Post by dahood4ever »

Hallo meine Lieben Freunde. Mir kommen fast die tränen, weil ich seit so langem wieder hier drin bin. leider ist seit einigen monaten mein Account gesperrt, daher habe ich mir einen neuen gemacht.

Ich bin es "dahood" und freue mich wieder dabei zu sein und hoffe Ihr freut euch genau so sehr wie ich :)

War wirklich ne lange zeit verschollen. Musste mich erst selber finden und wissen woran ich bin. Nun wohne ich seit oktober in Irak und gehe dort auf einer Englischen Universität, die international anerkannt ist. Studiere dort Computer Wissenschaft :)

Ich werde mal einfach ins Wettbüro gehen und wieder mitwetten, wenn Ihr nicht dagegen habt, denn das habe ich am meisten vermisst :)

Meine Lieben, in vorraus, fals mein Deutsch ein wenig happert, liegt es daran das ich seit einigen monaten ununterbrochen Englisch rede wegen der uni, draußen kurdish und so gut es geht arabisch. nur zu hause auf deutsch :)

edit:
ps. könnte ich meinen alten nick bitte wieder haben, weil da steht drin seit wann ich schon hier angemeldet bin, ich lege da irgendwie bissle wert drauf :(
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Servus dahood, schön dich wiederzulesen. Gut zu hören, dass es dir wieder besser geht und sich alles (anscheinend) geregelt hat.

Bist natürlich wieder herzlich willkommen.

Wegen deinem Account, versuch erst mal ein neues Passwort über die "Forgot my Password" Funktion anzufordern. Ansonsten müssen wir mal mit Chroelle oder Zyx drüber reden.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
dahood4ever
Tourist
Posts: 18
Joined: Sat Feb 20, 2010 13:50

Post by dahood4ever »

Danke, ja das hat sich alles um 1000 Grad verbessert und endlich kann ich wieder normal leben und lachen und ,.... lachen :D

Erlebe jetzt gerade auch meinen ersten "desertstorm", ist ne Erfahrung wert, aber keins das man weiter empfehlen würde :D

Ich glaube das mit dem "Forgot my Password" geht leider nicht mehr, weil mein alter, ca. 10 Jahre alter Account "[email protected]" gesperrt wurde, find ich traurig, weil mir viel daran gelegen hat :)

Gibt's hier immernoch Freibier, wartet ich geb' mal einen aus,...

... :Cheers:
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Willkommen zurück und danke für's Freibier!

Schön dass Du wieder hier bist und vor allem, dass es Dir (wieder) gut geht. Wende Dich wegen Deines alten Accounts mal an Chroelle, der kann da bestimmt was drehen (oder das Problem an Zyx weitergeben). Dürfte der letzte sein, der sich nicht darüber freut, wenn alte Mitglieder zurück kehren.

:Cheers:
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Post Reply