Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

*kommt grad von der neuen Open-Air-Terrase mit Beachflair rein*

Da seid ihr ja wieder.... Mir gehts Usul. Und selbst?
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Ps. Pater ALf, bin wieder da, bin mal gespannt was für Spiele es nun alles gibt zum Testen :--)
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Hatte Dir schon mal eine PM geschickt. Da ist ein ziemlich guter FPS "Alien Arena 2008". Der braucht nur noch eine Stimme. Vielleicht kannst Du Dir den mal anschauen. Ansonsten sind da noch jede Menge andere Spiele. Such Dir was raus.

Mein persönlicher Tipp: "Zak McKracken - Between Time and Space". Habe noch nie so ein professionelles Fan-Adventure gesehen:

http://curlysworldoffreeware.com/viewtopic.php?t=1886


Usuls neuen Avatar halte ich übrigens für Taktik. Der möchte Euch bloß ablenken, damit Ihr am letzten Bundesliga-Spieltag nur Mist tippt und er in aller Seelenruhe den dritten Titel in Folge einfahren kann. Fallt bloß nicht darauf rein...;)

Um die Ursprungsfrage zu beantworten: Mir geht es gut. Der Sommer ist da, die Laune ist gut und ab dem 23.05. fliege ich für eine Woche nach Ägypten. Was will man mehr?

Übrigens schön, dass in der Bar mal wieder was los ist. Und danke für's Freibier!!!

Prost! :Cheers:
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Hehe Alster Bier ist immer gut dahood :)

Jo, am Samstag geht es um den Gesamtsieg und irgendwie bekommt der Pater immer meine subversiven Taktiken raus...Mist. :) War auch im April in Ägypten, jetzt wird es dort zunehmend heißer.

...und hatte ich schon erwähnt, dass der FC wieder in der ersten Liga spielt (Danke Roda!!!)
Image
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Usul wrote: ...und hatte ich schon erwähnt, dass der FC wieder in der ersten Liga spielt (Danke Roda!!!)
Ja, hast du erwähnt. Aber sags ruhig nochmal. Ich gönns dem FC wirklich! Und das Roda Antar nochmal richtig eingeschlagen hat freut mich auch (Landsmann).
Nächste Saison, Eintracht gegen FC Köln. Ich freu mich schon drauf!

Und ne Anmerkung zur Regionalliga Süd:
Der FSV Frankfurt ist zur Zeit auf nem Aufstiegsplatz, hoffentlich bleibts dabei (sind noch 3 Spieltage). VfB Stuttgart II ist direkt dahinter, aber die dürften nicht aufsteigen.

Darauf ne Cola bitte. Prost!

Schon gehört? Der FC ist wieder erstklassig! Nächste Saison kommt der SC Freiburg nach und Wolfsburg ist wieder weg.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Momentmal, ich bin ja noch fest davon überzeugt das Hoffenheim udn Mainz morgen verlieren und Freiburg gewinnt :D
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Ich hoffs ja. :) Einerseits hoff ich dass das Hoffenheim den Aufstieg nicht schafft. Andererseits hoff ich, dass die aufsteigen und in der 1. Liga richtig abgeschossen werden!
Ich hab gestern einen Freiburger getroffen. Der hat mir erzählt dass der Finke in Freiburg ziemlich unbeliebt ist (was ich überhaupt nicht glauben oder nachvollziehen kann)...
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Ne, weist du, Finke ist nicht grade unbeliebt. Aber viele hatten mit der Zeit die Nase voll gehabt von "Finke". Es war ja alles schön und gut mit welcher gelassen heit und Vaterfigur er seine Manschaft begleitet hat, aber es hat sich nicht wirklich im Erfolg ausgezahlt. Der jetzige ist zwar nicht so die Vaterfigur, aber dafür ein typischer Otto-Normal-Bundesliga-Trainer, und obenrein garnicht mal so schlechter. Nur soweit wie er jetzt gekommen ist, ist aber auch Finke schon gekommen ;). Und auf grund der Tatsache dieser beispiele, kann man sich ja den Rest vorstellen wie Pro- und Kontra Finke Argumentieren.

Ps. Achja vllt. liegt es daran das er in letzten Zeiten hier hin und wieder mal "kranke" Aktionen gebracht hat ^^
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

dahood wrote: Ps. Achja vllt. liegt es daran das er in letzten Zeiten hier hin und wieder mal "kranke" Aktionen gebracht hat ^^
lol, ich hab mich totgelacht, als ich das gehört hab... :D :lol3: :laugh:

PS: Der FSV Frankfurt hat 2-1 gewonnen und ist weiterhin auf Aufstiegskurs! :goodjob:

PPS: Die glorreiche SG Eintracht Frankfurt führt 2-0.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

dahood wrote:Ne, weist du, Finke ist nicht grade unbeliebt. Aber viele hatten mit der Zeit die Nase voll gehabt von "Finke". Es war ja alles schön und gut mit welcher gelassen heit und Vaterfigur er seine Manschaft begleitet hat, aber es hat sich nicht wirklich im Erfolg ausgezahlt.
Entschuldige mal, aber mehrmals mit Freiburg aufgestiegen, die Klasse erhalten und sogar Uefa-Cup gespielt. Mehr Erfolg geht meiner Ansicht nach mit einer Mannschaft wie Freiburg nicht...
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Ja ich bin ja eh Pro-Finke, aber irgendwie "tun" die Freiburger so als wär' das nie passiert und schaun voll und ganz nach vorne.

Ich hab' sogar sehr viele persönliche Erinnerungen mit Finke, glaubt ihr mir nicht? Unzwar wurde ich (meine Jungs und ich) damals oftmals noch von FInke erwischt beim heimlich Fussball spielen auf deren Trainingsplatz. Manchmal sind wir dort einfach rumlingert, auch wenn es kein Besuchertag war.
Ja ja, er hat uns dann immer lautschreiend vom Platz geschrieen ^^ Ist zwar so . 10 Jahre her. Aber damals hatte der SC noch nen kleinen Stadion und nicht wirklich Zäune drum herum. Man konnte praktisch einfach reinlaufen bis zu den Ordner. Damals war das noch so, das jeder Erwachsener ein Kind unter 12 Jahre mithoch auf die Tribüne bringen konnte. Wir haben usn dann immer als 12 Jährige ausgegeben, nun fällt mir ein das diese ganze Aktion schon ca.11-12 Jahren her ist.

Ich weiß was ihr denkt, das sind nicht grade schöne Erinnerungen, aber für mich ist es einfach das Gelbe vom Ei. z.B. fällt mir grad' noch ein, das ich und meine jungs schon ca. 2 mal als Finke interviewt, hinten dran standen. Aber ich muss ehrlich sagen, wir haben uns nicht grade wie gut erzogene kinder verhalten, wir sind dann immer hinter ihm hoch gesprungen, sodass uns die kamera auch drauf hatte, und haben mit unseren händen "unanständige Zeichen" gemacht,.....

....da fängt man an etwas über Finke zu erzählen, und schon schwebt man tief in süße erinnerungen ^^
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Ps. was ich noch sagen wollte: "Bei dem jetzigen SC Trainer würd ich niemals im Leben drauf kommen bei einem Interview hinter ihm zu stehen :viking:
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Ich hab mal ne Frage, unzwar würde ich mich mal gerne nochmal sehen wie ich damals den Finke geärgert habe und wollte wissen ob die ganzen Fernsehsender auch ein Archiv haben? In diesem Fall nur "SWR Fernsehen", zu mindest nen sport archiv. Oder werden nach sovielen Jahren das gelöscht, bzw. gibts vllt. ein Archiv aber nciht online?.

Ps. ist das doppelposting was ich heir mache? wenn ja, Tank biste wieder so lieb und fügst die zusammen :)
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Soweit ich informiert bin, muss jeder Sender (TV und Radio) seine Sendungen aufzeichnen und archivieren. Wie lange die Sachen gespeichert werden, und ob's auf Anfrage zugänglich ist, kann ich dir leider nicht.

Was deinen Triple-Post betrifft, lass ich den duchgehen, da zwischen den einzelnen Posts mehr als 24 Stunden liegen. :)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Glaube zwar nicht, dass sie das hier liest, aber trotzdem:

Happy Birthday, mariesa!!!

Das Teenagerleben ist hiermit also offiziell beendet. Also, lass es ordentlich krachen, trink ein bißchen was für uns mit und lass Dich ruhig mal wieder hier blicken!

:Birthday: :beersong: :Cheers: :pepsi: :shots: :girlpower: :cheekkiss:
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Auch von mir nen freundlichen Geburtstagsgruß!

Happy B-Day mariesa!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Hallo meine Freunde, ich wollte mich nur nochmal bei euch abmelden,... hmm sagen wir lieber mal verabschieden. In den Letzten 2 Wochen ist wiedermal zuviel passiert, soviel das ein Otto-Normal-Mensch damit nie im Leben klar kommen würde. Ich bin auch Mental, Physisch und Psysisch total am Boden zerstörrt und kaputt. Ich weiß nicht wie lange ich weg bleiben werde. Aber ich werde ne lange zeit wegbleiben, wahrscheinlich wieder in den Iraq zurück für paar Monate um mich wieder mit Lebensenergie aufzutanken um dann wieder her zukommen. Ich werde aber bestimmt hin und wiedermal im internetcafe sein und hier vorbei schauen. In diesem Sinne Euch, Pater Alf, Tank und Usul und der Rest schöne grüße ^^
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Och hört sich nicht angenehm an dahood, bleib uns nach dem Tanken erhalten und Ahlam Musahlam! :)
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Von mir auch alles Gute! Hoffe Du kannst viel Energie tanken, alles verabeiten und kommst dann zu uns zurück. Werden Dich vermissen!!!
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Von mir auch alles gute. Komm wieder, wenn du aufgetankt bist. In unserer Bar ist immer ein Platz frei für dich! :)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Post Reply