Fussballsammelthread

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Geil, die Eintracht gewinnt 3-2 gegen Dortmund. War dieses Wochenende sonst noch was? :D
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ja, die Tatsache, dass ich nicht Oddset spielen durfte, weil ich keine Kundenkarte besitze. Wie bescheuert ist das denn bitte schön? Erstaunlich wie man hier bevormundet wird. Schon allein die Tatsache, dass ich nach mehr als einem Jahr nicht wusste, dass man eine Kundenkarte braucht, müsste doch Beweis genug sein, dass ich nicht gerade von akuter Spielsucht gefährdet bin... ;)
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört... (also seitens Oddset) Eine notwendige Kundenkarte, heißt ja dann Mitgliedschaft.... Dürfen die das denn?!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Offensichtlich und ist wohl laut Aussage der Annahmestelle in allen Bundesländern so. Scheint eine Vorgabe der Politik zur Eindämmung der Spielsucht zu sein. Die Wirksamkeit möchte ich aber mal ganz stark bezweifeln...
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Ich auch... Schon erwähnt, dass ich das für Schwachsinn halte?
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Post Reply