Die Sportsbar

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Naja, 2-2 gegen Cottbus ist nicht gerade das schönste Ergebnis. Aber ein 0-2 aufgeholt. Von daher kann man eigentlich mit zufrieden sein. 10 Minuten länger und wir hätten gewonnen.

Freiburg Tabellenführer. Nicht schlecht. Ich gratuliere!

Und morgen Kickers Offenbach gegen den FC Köln. Ich drück dem FC alle Daumen!

Edit: Das ist natürlich Quatsch. Offenbach spielt gegen den anderen FCK. Nämlich K'Lautern. Köln hat gegen Wehen-Wiesbaden verloren.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Und K'Lautern hats immernoch net geschafft in fahrt zu kommen hehe
User avatar
Maturin
Patron
Posts: 136
Joined: Wed Apr 19, 2006 21:54
Contact:

Post by Maturin »

argh... der BVB hatte die Bayern in der 2. Halbzeit sowas von am Rand der Niederlage... aber so unfähige chancenverwertung. Ich könnt heulen...
Lost in Space... jetzt, gleich, haben will, NEEEEEED

... jetzt hab ichs und es suckt mich an.
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

So Jungs. Drückt mir die Daumen! Ich hab bei bwin gesetzt. Tankyboy (wehe jemand sag das!) braucht bissi Geld. :)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Champions League?
Image
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Und UEFA Cup.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

dann toi toi toi ;)
Image
User avatar
Maturin
Patron
Posts: 136
Joined: Wed Apr 19, 2006 21:54
Contact:

Post by Maturin »

GEIL, GÖTTLICH, der HAMMER

Liverpools Spiel war so geil, natürlich hat Besiktas keine Gegenwehr geleistet, abern 8:0 in der CL muss man trotzdem erstma packen.
Ich bin immernoch am Feiern, bei jedem Tor hab ich lauter gebrüllt, ich liebe den Club, vor allem meinen Nr.1 Favourite Player Stephen 'THE GOD' Gerrard :)


PS: Falls das hiern doublepost wird, ich hatn login-bug.
Lost in Space... jetzt, gleich, haben will, NEEEEEED

... jetzt hab ichs und es suckt mich an.
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Yeahhhhhhhhhh... 4-0 gewonnen und ich hab richtig getippt! :) Lukas hat heute sehr gut gespielt. Respekt! Ich hoffe dass er sich jetzt bei den Bayern durchsetzen kann. Ich würds ihm gönnen, auch wenn ich kein Bayern-Freund bin.
Schade, dass die Schotten so verlieren mussten. Ich hätte denen einen Sieg gewünscht. Ich hoffe jetzt dass Italien gegen Faröer verliert. Das würde für die komplette WM entschädigen! :D
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Eigentlich mag ich Italien ja gerne und ich habe ihnen den WM-Titel von Herzen gegönnt (wollte wirklich jemand die alten, selbstzufriedenen Franzosen als Weltmeister sehen?), aber heute habe ich auch den Schotten die Daumen gedrückt (ist halt immer super, wenn so ein Underdog einen großen Favoriten rausschmeistt).
Sehr enttäuschend, dass den Italienern die EM-Quali am Ende durch den Schiedsrichter geschenkt wurde (in welchem Universum war das denn bitte Freistoss für Italien???). Aber andererseits müssen sich die Schotten auch an die eigene Nase fassen. Wer 10 Minuten vor Schluss das leere Tor nicht trifft, hat es irgendwie auch nicht verdient...

P.S.: Das 4:0 hatte ich auch richtig. Und Poldi hat wirklich super gespielt...
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Es ist doch immer wieder dasselbe. Egal, wen die Engländer ins Tor stellen, es geht immer schief!...und wie bereits im Wettbüro angeklungen: "Ohne England fahren wir zur EM!"
Image
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Ich finde es ja ein bißchen schade! England gehört doch irgendwie dazu und ich mag diese rustikale Spielweise. Auf der anderen Seite ist man natürlich immer etwas schadenfroh, wenn eine große Nation sich schon in der Qualifikation verabschiedet.

Und meinen tapferen Finnen hat nur ein einziges Tor gefehlt. Stattdessen fährt jetzt Portugal und die kann ich wirklich nicht leiden... :cry:
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

So, Deutschland 0-0 gegen Wales. Natürlich ein bisschen schade dass wir nur Gruppenzweiter geworden sind. Aber da hätten wir Wales auch 10-0 schlagen können, dass hätte leider nix geändert. Wer hat sich auch dieses beknackte System ausgedacht...

Die vier Lostöpfe im Überblick:
Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland

Wenn wir Pech haben, bekommen wir ne Hammergruppe mit den Niederlanden, Italien und Frankreich.

England nicht dabei ist irgendwie lustig :twisted: , aber schade. Die vergeigen aus Tradition bei großen Turnieren.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters
Posts: 7649
Joined: Thu Apr 13, 2006 23:09

Post by Pater Alf »

Letzten Endes ist es sowieso egal, ob man Frankreich, Italien und die Niederlande zugelost kriegt oder Griechenland, Kroatien und Polen. Bei der EM ist das Spielniveau ja deutlich ausgeglichener als bei der WM und mit der entsprechenden Tagesform und einer guten Taktik kann jeder jeden schlagen (mit Ausnahme von Österreich)...
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

Ich find jetzt schon persönlich das die vorrunde in der Deutschland Gruppe viel spannender wird als das Finale ^^

Achja sorry, aber jeder hat nun mal seine Favoriten oder auch nicht und ich kann dazu nur sagen bzw. nachsagen, wie ein Mitläufer :P, "Ohne England fahren wir zur EM!"
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Stimmt. Österreich ist unschlagbar :D
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

6:1 für dortmund, vor der halbzeit nur 2:0, was war denn da los, habe kein fernseher mehr.
User avatar
dahood
Tycoon
Posts: 268
Joined: Sat Apr 14, 2007 3:43

Post by dahood »

was für ne verrückte bundesliga woche isn das *lach*, nichts ist so ausgegangen wie ich es mir vorgestellt habe :D
User avatar
Tank
[insert custom title here]
Posts: 1160
Joined: Thu Apr 13, 2006 13:04
Location: Germany

Post by Tank »

Jepp. Das war echt ein seltsamer Spieltag. Die Topmannschaften haben alle gepatzt. Der BVB gewinnt 6-1 und die Eintracht lässt unverdient 2 Punkte liegen.

Habt ihr diese Aktion von Großmüller gesehen?! Das war ja mal gemeingefährlich und mehr als sinnlos!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
User avatar
Usul
German Football Champion 2007/2008
Posts: 1093
Joined: Thu Apr 13, 2006 14:16
Location: Arrakis
Contact:

Post by Usul »

Ich finde die Aktion von Fabian Ernst sogar noch schlimmer. Der hat nichts in der Bundesliga verloren und schon mal gar nicht im Nationalteam. Seine letzte Aktion dort war übrigens das Vertändeln des Balls an der eigenen Eckfahne an van der Meyde bei der Euro 2004 => Tor van Nistelrooy => Deutschland scheidet aus.
Image
Post Reply